Liebe Sandy

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Sandy

Hey mein liebes Wichtelkind !

Auch ich möchte Dich bitten, zu bleiben !

LG
Eva
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Liebe Sandy

An Dich die / der Du hier liest.

Jeder Mensch ist Schöpfer seiner eigenen Realität.

Die eigenen Erfahrungen begründen sich stets auf eigene Erlebnisse oder aus dem Erleben seiner direkten Umwelt. Gedanken schaffen Worte, schaffen Taten, schaffen Erfahrungen, schaffen Gedanken, schaffen Worte, ...... Für das Denken ist Jeder Mensch - auch du - AUSSCHLIEßLICH selbst verantwortlich.
Jeder entscheidet selbst WAS er denkt und welchen Einfluss (ob aus der wohlwollenden oder aus der klagenden, richtenden etc. Richtung) er seinem Denken, seinen Gedanken schenkt.

Zu besetzen im eigenen Leben wären da unter anderem:

Die Opferrolle
Die Täterrolle
Die Richterrolle

Die Opferrolle. Verschiebe die Schuld ins Außen, und Du wirst Opfer bleiben und als Opfer das empfangen was Du dir geschaffen hast.
Die Täterrolle. Provoziere durch Gedanken und Taten Unangenehmes für andere Menschen - und du bist in dieser Rolle und wirst in der Folge das empfangen was du ausgesendet hast..
Die Richterrolle. Urteile, bewerte, wisse alles besser und nehme deinen Standpunkt als Nabel der Welt - und du bist der Scharfrichter höchstpersönlich. Und Du wirst Menschen finden die dich richten, bewerten und beurteilen.

Lies die dich aufwühlenden Dingen mal unter diesem Aspekt. Und schau in welcher Rolle Du dich dabei befindet.

"Du" nimmst ein vermeintliches Opfer in Schutz und wirst ganz schnell zum Richter. Worte wie "du bist unschuldig in etwas gerutscht" .... bedeuten - da ist wer anderer Schuld.

Und wer unschuldig ist, der werfe den ersten Stein.

JEDER ist selbstverantwortlich für seine Gedanken, Worte, Taten. Und im Umgang miteinander findet man sich schneller in diesen Rollen wieder als jedem lieb sein kann.

WOHLWOLLEN für Alle - würde da helfen. Rücksichtnahme und Verständnis.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.


Wo ist die Selbstliebe? Deine Selbstliebe?


Mangelnde Selbstliebe treibt Blüten im Leben. Du findest im Außen nicht, was du dir im Innen nicht selbst geben kannst.

Du kannst einem anderen nicht geben, was er nicht bereit ist sich selbst zu geben. Du kannst aber seine Entscheidung respektieren und freundlich akzeptieren. Du kannst lernen, dass Entscheidungen jederzeit neu gefällt werden dürfen. Denn das Leben ändert sich zu jedem Zeitpunkt. Auch Jetzt. Und Jetzt.



Jeder Mensch ist Schöpfer seiner eigenen Realität.

Ute
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Liebe Sandy

Bitte bleib!!!!!!!!!!!!

Ich kenne Dich nicht persönlich,aber Du warst mir immer sehr

symphatisch!!! :winke::bussi:



Lg Kirsten
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Liebe Sandy

Ich möchte auch das Du bleibst, auch wenn wir wenig miteinander zu tun haben. Du warst doch meine Wichtelmama letztes Jahr, da kannst Du doch nicht einfach so gehen. Bitte bleib.

LG Sandra
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Liebe Sandy

Liebe Sandy,

ich hatte schon mal im anderen Fred geschrieben, daß ich es schade fände, wenn Du gehen würdest.
Ich schätzte es sehr, mit Dir diskutieren zu können, sogar mit unterschiedlichen Meinungen, ohne sich gleich die Haare zu raufen.
Das findet man selten. Wir haben uns gegenseitig respektiert und deswegen bist Du eine meiner "Favoritinnen" hier in der SF.
Ich würde Dich sehr vermissen.
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen:
Ich hatte mich aus der SF auch mal löschen lassen, ich habe es im Endeffekt bereut. Es gibt hier auch welche die mich nicht mögen, aber das ist ok, ich mag auch nicht jeden. Aber es gibt auch welche die mich mögen und da ist mir der Rest egal. Das ist der Grund wieso ich wieder hier bin.
Vielleicht ist der/die Stalker/in nicht von der SF und wenn doch, dann wird sich bestimmt irgendwann rausstellen wer es war.
Bei weiteren Anrufen hilft nur Polizei einschalten oder Trillerpfeife. Irgendwann wird dem/der Anrufer/in die Trillerpfeife auf den Wecker gehen. Ich würde schon gar nicht zuhören, was der/die jenige am Telefon erzählt.

Sandy :tröst:
Ich wünsche Dir alles Gute und ich hoffe es nimmt alles eine gute Wendung. :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe Sandy

So Mädels, ich hab nen klarer Auftrag von Sandy sie zu löschen. Ich hab das jetzt noch locker 24 Stunden rausgezögert, keine Nachricht, dass sie es sich anders überlegt hat.

Darum werde ich ihrem Wunsch jetzt Folge leisten. Bitte seid so lieb und akzeptiert ihren Willen.

Alles Liebe
Mischa
 
Oben