Liebe Sandy

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Liebe Sandy

Sandy, auch wenn ich bei dieser Sache noch nicht so ganz durchsteige und nicht ganz blicke, um was es genau geht, so fände ich es auch schade, wenn du gehen würdest. Auch wenn wir hier nicht viel miteinander zu tun haben, so hab ich deine Posts doch gerne gelesen und die Bilder von Justy angeguckt!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Liebe Sandy

Hm, ich muß traurigerweise drei Dinge feststellen:
1. daß viele Leute den Konjunktiv nicht mehr kennen. Ich schrieb ausdrücklich, dass Schnullis, die ihre Wertschätzung für Sandy ausdrücken wollen, sich hier anhängen *könnten*. Weder müssen noch sollen noch werden - sie *können* - oder es lassen.

2. daß dieser Thread, der von mir in der Intention erstellt wurde, das Thema mal positiv anzufassen - ohne irgendwelche Schuldzuweisungen, Ermahnungen, Verdächtigungen - daß dieser Thread doch leider wieder Raum gegeben hat für das. Irrlicht, du hast ganz ganz bestimmt Recht mit dem, was du gesagt hast - aber das war eigentlich hier nicht das Thema...

3. daß anscheinend kein Mittelweg mehr existiert. Man kann Sandy gerne haben und es kann einem TROTZDEM egal sein, wie sie sich entscheidet - ob sie bleibt oder nicht. Sie möchte nicht bleiben - gut. Es ist ihre Entscheidung, und ich mag sie gern genug, um das zu respektieren. Man kann sie sogar gern haben und wollen, dass sie geht - denn man muß ja nicht mit jeder Äußerung von anderen einverstanden sein.

Ach, was viertes fällt mir auch noch ein:
Erdbeerbowle treibt...

Salat,
off for klo.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Liebe Sandy

Erdbeerbowle treibt...

Salat,
off for klo.

Mooooment, du süffelst genüsslich Erdbeerbowle und stellst nicht Mal ein paar Gläser zu Abkühlung der Gemüter in die Mitte :nix:.
Buhuuu jetzt möcht ich auch ein Glaserl und hab aber nix daheim, weil ich sonst eigentlich ziemlicher Anti-Alki bin, also beamst mir ein Glaserl rüber?

*Bettelbettel*.

LG
 
H

honey

AW: Liebe Sandy

Nuja sie wird schon wissen, warum sie nix abgibt... Erdbeerbowle mag die Gemüter kühlen... Aber Alkohol verändert die Menschen (davon kann ich gleich ein paar Lieder singen), und hier scheint momentan zuviel Veränderung der Menschen am Laufen zu sein... Lass dir schmecken, Frau Salat, ich proste mit ner Weißweinschorle!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Liebe Sandy

Biggi, die Erdbeerbowle gab´s auf dem Treffen der St. John´s Artists beim Review der letzten Spezialaufführung der "Bremer Stadtmusikanten". Das ist jetzt aber zu Ende, die Bowle leer, die Teilnehmer wieder nach Hause geschwankt und alles, was ich dir rüberwachsen lassen kann, ist das hier:

Und da Sandy wohl noch nicht vom mitternächtlichen Löschlauf erfaßt worden sein kann, stell ich ihr auch noch einen hin.

Und allen, die sonst noch gerne einen zwitschern, auch.

Und wenn´s treibt: Jungs links, Mädels rechts, bitte.

Salat
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Liebe Sandy

Biggi, die Erdbeerbowle gab´s auf dem Treffen der St. John´s Artists beim Review der letzten Spezialaufführung der "Bremer Stadtmusikanten". Das ist jetzt aber zu Ende, die Bowle leer, die Teilnehmer wieder nach Hause geschwankt und alles, was ich dir rüberwachsen lassen kann, ist das hier:

Und da Sandy wohl noch nicht vom mitternächtlichen Löschlauf erfaßt worden sein kann, stell ich ihr auch noch einen hin.

Und allen, die sonst noch gerne einen zwitschern, auch.

Und wenn´s treibt: Jungs links, Mädels rechts, bitte.

Salat

Boahhh das schaut ja super lecker aus, schlüüüürf, danke für das Glasl.
Aber wenn ich das ausgesüffelt hab garantier ich für nix mehr, dass ich das Männerklo und das Weiberlklo auseinander halten kann :hahaha:.

akühlende prostende Grüße an alle Mittrinker :prost:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Liebe Sandy

Heb die Hände mit dem Rücken zu dir, spreiz die Daumen ab und schau, wo du das "L" siehst. Da musste hin.





Jedenfalls, wenn du Männer kennenlernen willst...

Salat
 
Oben