Liebe Sandy

Biggi

Mozartkugel
AW: Liebe Sandy

Heb die Hände mit dem Rücken zu dir, spreiz die Daumen ab und schau, wo du das "L" siehst. Da musste hin.





Jedenfalls, wenn du Männer kennenlernen willst...

Salat

Grööööööööööööhl, ich kann mir schöneres vorstellen, als Männer beim pinkeln kennenzulernen. Ich werd mich beim Gang aufs Klo arg konzentrieren wohin ich geh und schön das "L" machen :hahaha::hahaha:.
Prösterchen in die Runde :prost::flasche:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Liebe Sandy

Huh, ich wühl mich hier grad durch...
Ach Sandy, das hört sich ja schrecklich an !!
Ich drück dir die Daumen dass sich alles klärt und du
nach einer schöpferischen Pause wiederkommst.

Was ich aber auch sehr traurig finde:

Jetzt fangt ihr an zu saufen, wo ich doch heute meinen
alkoholfreien Abend hab ts ts ts.
 

christine

Weltreisende
AW: Liebe Sandy

Hallo Sandy!

Ich hab mich gefreut, daß Du in der letzten Zeit wieder mehr geschrieben hast und es tut mir so leid, was Du erlebst. Ich kann Deinen Entschluß gut nachvollziehen, würde aber dann auch nicht mehr bloggen wollen...

Ich hab von der Geschichte nix mitbekommen, eben erst etwas gelesen und ich hoffe, daß sich alles aufklärt, Du Ruhe findest und zu uns zurückfindest. Es tut mir echt total leid, Du bist eine tolle Frau!

christine
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Liebe Sandy

Ich kenne Sandy auch nicht persönlich, habe aber schon viel von ihr gelesen und finde es echt schade, daß es soweit kommen muß. Schade, Sandy, daß Du hier weg möchtest, aber irgendwo kann ich Dich schon verstehen.
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute.

GLG Antje
 

Fioflo

Herzilein
AW: Liebe Sandy

Liebe Sandy,
ich bin nun Nr.75.
Sagt Dir das nicht genug?
75 Leute, die alle wollen, dass Du da bleibst
75 Leute, die Dich schätzen
75 Leute, die Deine Art mögen
75 Leute, die sich für Dich die Zeit nehmen hier zu posten
Bitte überlege es Dir noch einmal.
Und ich stehe voll hinter meinem Signaturspruch.
Liebe Grüße von Bianca
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Liebe Sandy

Sandy,

ich finde es wirklich schlimm, was Dir passiert ist, es muß Dich zutiefst verletzt und berührt haben. Versuche erstmal wieder etwas Kraft zu tanken und nehme erstmal etwas Abstand, es muß ja nichts endgültiges sein.

Ich hab immer gerne von Dir gelesen!

Gruß
Sabine
 
Oben