Liebe Sandy

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Liebe Sandy

...noch eine, die Dich RL nicht kennt aber Dich mag und wünscht, weiterhin von Dir zu lesen.

:bussi:

Zaza
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Liebe Sandy

Sandy bleib!
Ich mag Deine Art zu schreiben und mir würde jemand fehlen, wenn Du gehts.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Liebe Sandy

Ich hab mich bei den anderen Threads ganz bewusst zurückgehalten ... hier aber kann ich nicht auf meine Fingern sitzen bleiben! :)

Bleib Sandy!!! Ich lese gern deine Beiträge ...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Liebe Sandy

:winke: Sandy, ich möchte auch gerne das DU bleibst. Auch ich lese Deine Meinungen, Anregungen etc. sehr sehr gerne

ich find Dich Knorke :cool:


:bussi:

lg

.
 
M

MagicMoments

AW: Liebe Sandy

Ihr seid knuffig und jetzt kullern hier die Tränen!

Danke Frau Salat für das Posting.

Dennoch mag ich hier weg...

Ich denke, Ihr versteht das.

Danke, dass Ihr so denkt und mir das mitteilt.

Der Entschluss steht fest und wie sagten schon viele Leute zu mir: "Wenn Du was machst, dann machst Du es richtig".

Die Leute haben recht!

Liebe Grüße an Euch und wenn wirklich Interesse an meiner Person besteht, wisst Ihr, wo ich zu finden bin.

Sandy
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Sandy

Ich möchte auch kurz loswerden was ich gerade beim lesen dachte: es wäre sehr,sehr schade, wenn du gehen würdest, Sandy.
Ich kann nachvollziehen, dass volles Vertrauen nicht mehr da ist, allerdings gibt es hier auch so viele liebe Menschen denen du etwas bedeutest, auf die du dich verlassen kannst, denen du vertrauen kannst ...
Ich persönlich lese sehr gerne von dir. Ich hoffe auch, dass du dich entscheiden kannst zu bleiben. Oder nach einer Auszeit wieder zu kommen!?
Für die kommende Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft! Und, dass du wieder Vertrauen finden kannst. Alles Gute.
 
Oben