Liebe Sandy

M

Melli & Antonia

AW: Liebe Sandy

du weißt was ich darüber denke und hoffe das du bleibst!!!
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Sandy

Ich häng mich einfach mit hier ein ... weil so ganz egal ist es mir nicht .. auch wenn ich Dich nicht kenne Sandy. .. Aber es ist dein lächeln auf dem gelöschten Avatar :) das ich soooo sympatisch finde, das ich mich einfach anhängen muss.
 

Laney

Strandluder
AW: Liebe Sandy

Für mich gehörst Du einfach zur Schnullerfamilie. Auch wenn wir beide nie einen näheren Kontakt hatten, ich mag Deine Art sehr.

Danke für dieses Posting, Frau Salat.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Liebe Sandy

ICh habe es eben schon mal geschrieben. Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen. Ich lese sehr gerne von dir und finde, dass du hier bleiben solltest.
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Liebe Sandy

Liebe Sandy,

Es tut mir sehr leid, dass du UNVERSCHULDET so etwas durchmachen musst!

Du kennst sicherlich den Spruch: "Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B".

In diesem Sinne: triff die für dich richtige Entscheidung, ich würde mich aber sehr über weitere magische Momente freuen!!!

:rose:

Simone
 
Oben