Liebe Sandy

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Sandy

*anhäng*
Wir hatten auch nie sonderlich viel miteinander am Hut, aber ich fänd es echt schade.

LG
Sonja
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Sandy

noch eine die die sandy mag, und nicht möcht das sie hier aufhört weiter ins schnullerland zu tippen....


lg andi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Liebe Sandy

Ich les ja auch mehr still, aber ich bin froh, dass ich Dich schon kennenlernen durfte und würde mir wünschen, dass wir uns -egal wie Du Dich entscheidest- doch noch mal, ob virtuell oder im RL, über den Weg laufen.

Sei hier mal ganz lieb gegrüßt und Dir Salätchen danke für den Beitrag.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Liebe Sandy

Unser Kontakt würde zwar bestimmt nicht abreissen wenn du wirklich gehst, aber noch lieber wärs mir natürlich wenn du bleibst!

Wie ich schonmal schrieb: schüttel dich ab und Kopf hoch

:knutsch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Liebe Sandy

.....und man sollte auch das Negative nicht siegen lassen........

Nicht gehen! ................auch von mir
 

Silvia

Showtalent
AW: Liebe Sandy

Liebe Sandy,

ich hab dich zwar leider auch noch nicht persönlich kennengelernt, aber ich will dir sagen dass Du für mich zu den ersten gehört hast die mir in der Schnullerfamilie positiv aufgefallen sind. Ich mag deine Art sehr weil Du geradeheraus bist und sagst was Du meinst.

Wenn Du gehst, dann wird mir hier eine starke Persönlichkeit fehlen und ich fände das sehr schade.
 
Oben