Küchen-Musthaves und no-go's

Mo-Ma

Chaosqueen
Reicht Dir das? Kommt mir fast zu wenig vor..... wir frotzeln schon rum das wir eine lückenlos umlaufende Steckdosenleiste anbringen ....


Och ja. Reicht. Ganz links sind nochmal zwei. Die hab ich vergessen.

Kaffeemaschine, Toaster, Küchenmaschine, Passierstab, Mixer, Rührgerät und Dampfgarer zusammen ist also kein Ding. Wenn du noch ne Mikrowelle hast....

Klar, unten versteckt sind noch Anschlüsse für Backofen, Kochfeld, Spülmaschine und Kühlschrank.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich hab zwei Steckdosen in der Kueche....und jeweils eine fuer Kuehlschrank und Spuelmaschiene...
 

mone

Kamikazemuddern
Wir haben mal gezählt und kommen in der Küche auf 17 Steckdosen :umfall:
Mein Mann hat irgendwie in der Umbauphase einen Einbau-Spot und Steckdosen-Fetisch entwickelt :kugeln:

Von meiner Küche ist übrigens letzten Monat die Garantie abgelaufen, ohne das ich auch nur ein Gerät benutzt hätte :heul:

Wie praktisch/unpraktisch meine Traumküche ist kann ich also noch gar nicht sagen...

Kurz zum Abzug hinter dem Herd - nach gut drei Jahren sind sämtliche Schränke meiner Freundin rund um den Abzug aufgequollen und das Küchenstudio, in dem wir gekauft haben, hat diese Dinger schon aus dem Programm genommen...

Unsere Arbeitsplätze ist aus Granit, die Fronten Hochglanz (bei der Küche war ein extra Tuch zur Pflege bei - muss ich mal gucken, was das ist) und die Rückwand aus Plexiglas mit einem Foto dahinter...
 

Anhänge

  • 0C86BE38-6CA1-4B69-AB6F-BB870CDCBB49.jpeg
    0C86BE38-6CA1-4B69-AB6F-BB870CDCBB49.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 338

Sonne

Gehört zum Inventar
17 Steckdosen...das käme unserer umlaufenden Steckdosenleiste schon recht nahe :kugeln:
 
Oben