Küchen-Musthaves und no-go's

Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.844
1.648
113
Stuttgart
Reicht Dir das? Kommt mir fast zu wenig vor..... wir frotzeln schon rum das wir eine lückenlos umlaufende Steckdosenleiste anbringen ....

Och ja. Reicht. Ganz links sind nochmal zwei. Die hab ich vergessen.

Kaffeemaschine, Toaster, Küchenmaschine, Passierstab, Mixer, Rührgerät und Dampfgarer zusammen ist also kein Ding. Wenn du noch ne Mikrowelle hast....

Klar, unten versteckt sind noch Anschlüsse für Backofen, Kochfeld, Spülmaschine und Kühlschrank.
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.367
335
83
Stade
@Jacqueline und @Su vielen lieben Dank... Das werde ich mir echt genauer angucken.
 
  • Like
Reactions: Jacqueline
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.552
2.063
113
Tblisi/Georgien
Ich hab zwei Steckdosen in der Kueche....und jeweils eine fuer Kuehlschrank und Spuelmaschiene...
 
  • Wow
Reactions: Petri
Die Solistin

Die Solistin

Familienmitglied
12. August 2010
738
381
63
In der Diaspora
Mir reicht ja zur Not ein Kartuschenkocher. Für zu viel moderne Technik bin ich zu blöd. LG Marah
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.439
718
113
38
Koblenz
Wir haben mal gezählt und kommen in der Küche auf 17 Steckdosen :umfall:
Mein Mann hat irgendwie in der Umbauphase einen Einbau-Spot und Steckdosen-Fetisch entwickelt :kugeln:

Von meiner Küche ist übrigens letzten Monat die Garantie abgelaufen, ohne das ich auch nur ein Gerät benutzt hätte :heul:

Wie praktisch/unpraktisch meine Traumküche ist kann ich also noch gar nicht sagen...

Kurz zum Abzug hinter dem Herd - nach gut drei Jahren sind sämtliche Schränke meiner Freundin rund um den Abzug aufgequollen und das Küchenstudio, in dem wir gekauft haben, hat diese Dinger schon aus dem Programm genommen...

Unsere Arbeitsplätze ist aus Granit, die Fronten Hochglanz (bei der Küche war ein extra Tuch zur Pflege bei - muss ich mal gucken, was das ist) und die Rückwand aus Plexiglas mit einem Foto dahinter...
 

Anhänge

Sonne

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.692
136
63
Niedersachsen
17 Steckdosen...das käme unserer umlaufenden Steckdosenleiste schon recht nahe :kugeln: