Su
Das Luder
Petra hat gesagt.:Robbie Williams :nix:
gefolgt von MISCHA
Patrick Swayze in Dirty Dancing :nix:
Su´s Mann :nix:
Das seh ich ja jetzt erst

Aber zumindest haben wir fast den gleichen Geschmack. Ich stimmer Dir in fast allen Punkten zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Petra hat gesagt.:Robbie Williams :nix:
gefolgt von MISCHA
Patrick Swayze in Dirty Dancing :nix:
Su´s Mann :nix:

Glace hat gesagt.:Ähh OK ich Oute mich dann auch mal..
Bastiaan Ragas,:oops: aber den kennt sicher keiner mehr :-D
LG Katja
SimoneF hat gesagt.:@Lillian: Jaaa, David Duchovny war auch mal mein riesengroßer Schwarm!! Ach ja, die guten alten Akte X - Zeiten.... *schwelg* Mein Zimmer war zugekleistert mit seinen Postern, da wurde man schon ganz meschugge
Allerdings war ich dann schwer enttäscht als er ne Freundin hatte (mit der er ja jetzt auch ein Kind hat) ;-)
Und noch ein paar Jährchen früher stand ich voll auf Take That :oops: , auch wenn ich das heute nicht mehr nachvollziehen kann ;-) Aber naja, da war ich erst 12 oder so.... zumindest kenne ich Robbie schon seeeehr langerima: - also nicht persönlich natürlich (leider, denn der hat wirklich was)
 Und ich geeb zu: Ich war zwar nicht TT verfallen, aber zu dieser Zeit Ace of Base (falls die noch jemand kennt). Und auch heute checke ich noch regelmäßig die Homepage ... :nix:
 Und ich geeb zu: Ich war zwar nicht TT verfallen, aber zu dieser Zeit Ace of Base (falls die noch jemand kennt). Und auch heute checke ich noch regelmäßig die Homepage ... :nix:
 , dazu kommt noch wenn ich seine stimme höre geht es durch und durch.
, dazu kommt noch wenn ich seine stimme höre geht es durch und durch.  . mein wunsch war es ihm mal in die augen schauen zu können, nur leider war es mir verwährt.
. mein wunsch war es ihm mal in die augen schauen zu können, nur leider war es mir verwährt.