Könnt Ihr noch schwärmen...

Su

Das Luder
Petra hat gesagt.:
Robbie Williams :nix:
gefolgt von MISCHA :bravo:
Patrick Swayze in Dirty Dancing :nix:
Su´s Mann :nix::p:p:p


Das seh ich ja jetzt erst:verdutz::hahaha::hahaha::hahaha:

Aber zumindest haben wir fast den gleichen Geschmack. Ich stimmer Dir in fast allen Punkten zu.
 

Simone

Lesemaus
@Lillian: Jaaa, David Duchovny war auch mal mein riesengroßer Schwarm!! Ach ja, die guten alten Akte X - Zeiten.... *schwelg* Mein Zimmer war zugekleistert mit seinen Postern, da wurde man schon ganz meschugge :cool:
Allerdings war ich dann schwer enttäscht als er ne Freundin hatte (mit der er ja jetzt auch ein Kind hat) ;-)

Und noch ein paar Jährchen früher stand ich voll auf Take That :oops: , auch wenn ich das heute nicht mehr nachvollziehen kann ;-) Aber naja, da war ich erst 12 oder so.... zumindest kenne ich Robbie schon seeeehr lange :prima: - also nicht persönlich natürlich (leider, denn der hat wirklich was)
 
L

Lillian

SimoneF hat gesagt.:
@Lillian: Jaaa, David Duchovny war auch mal mein riesengroßer Schwarm!! Ach ja, die guten alten Akte X - Zeiten.... *schwelg* Mein Zimmer war zugekleistert mit seinen Postern, da wurde man schon ganz meschugge :cool:
Allerdings war ich dann schwer enttäscht als er ne Freundin hatte (mit der er ja jetzt auch ein Kind hat) ;-)

Und noch ein paar Jährchen früher stand ich voll auf Take That :oops: , auch wenn ich das heute nicht mehr nachvollziehen kann ;-) Aber naja, da war ich erst 12 oder so.... zumindest kenne ich Robbie schon seeeehr lange :prima: - also nicht persönlich natürlich (leider, denn der hat wirklich was)


Hab alle Akte X DvD Staffeln. Wenn ich die gucke, ist mein mann abgemeldet (aber er guckt mit, findet Akte X auch klasse).
Seine Frau ist Tea Leoni (Jurassic Parc) und sie haben mittlerweile sogar 2 Kinder. In einem Interview hat er mal gesagt, dass er Sex-süchtig ist :) Vielleicht ist da noch Platz für uns *lol*

Take That ... meine Cousine war voll der Mega-Fan. Als sie sich an meinem (und Robbies!!) Geburtstag entgültig getrennt haben, hat sie sich fast umgebracht :umfall: Und ich geeb zu: Ich war zwar nicht TT verfallen, aber zu dieser Zeit Ace of Base (falls die noch jemand kennt). Und auch heute checke ich noch regelmäßig die Homepage ... :nix:
 
L

Lillian

Bruce Willis finde ich besonders klasse, wenn er so richtig cool ist.
"An deiner Seite" oder "Unbreakable" fand ich richtig *******.
Aber in "keine halben Sachen" ist er doch zum reinbeißen :bussi:
 

bifi1303

Pimpelmoser
ich gehöre wohl zu den außenseitern....:mrgreen:

Oje, was das personenbezogene schwärmen angeht, kann ich manchmal richtig heftig sein- hin und weg, auf wolken schwebend und die wildesten fantasien entwickeln sich:nix:
AAABBBBEEEERRRRR nur bei VILLE VALO:oops:.
ich liebe diesen mann. für mich ist er perfekt, erotik pur.
ich stehe auf männer die so aussehen- längere haare sind einfach traumhaft erotisch für mich. leider hat valo sich die haare gekürzt aber das macht mir bei ihm irgendwie gar nichts aus.
ville valo ist sehr androgyn und sieht verrucht aus- das macht ihn für mich noch interessanter:sabber:, dazu kommt noch wenn ich seine stimme höre geht es durch und durch.
bei einem konzert im letzten jahr wäre ich fast gestorben so schön war er in meinen augen. dazu seine bewegungen, mimik, gestik- ich war dem himmel noch nie näher:herz:. mein wunsch war es ihm mal in die augen schauen zu können, nur leider war es mir verwährt.
ich mag es wenn männer sich schwarz schminken (augen& evtl.nägel) und wenn sie dann noch so gekleidet sind wie ville, dann werf ich schon einen angeheißten blick hinterher- aber solche männer kann man an der hand abzuzählen.:-?

nein, nein, wer jetzt glaubt ich wäre durch ville valo auf die namensgebung meines sohnes gekommen, liegt falsch. mein freund kam auf die idee. fin findet ville valo auch einen "coolen fisch":p und zu dem hat der name ville für uns und besonders für mich eine besondere bedeutung. auf deutsch übersetzt heißt ville=wilhelm-->mein verstorbener vater trug diesen namen
johnny depp ist auch noch recht schön anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben