Könnt Ihr noch schwärmen...

Stef

Gehört zum Inventar
Sonna hat gesagt.:
jaaaa..... kann ich....
Ich habe einen ganz bestimmten Typ Mann auf den ich stehe.....
Da gerate ich öfter mal ins Schärmen..... Wie ein Teenie! :jaja:

Aber kein Schauspieler.... ;o)
Ich komme ins Schwärmen und Sabbern bei Olli Geissen..... *seeeeeeeeeeufz*
Absolut mein Favorit! :herz:


Dein Mann geht ja in Richtung Olli Geißen. Paßt ja. :)
 

Stef

Gehört zum Inventar
Angela hat gesagt.:
Da geht's dann um Männer wie Keanu Reeves, Brad Pitt, Robbie Williams und viel mehr. :bissig:

Liebe Grüße
Angela

In die Richtung gehts bei mir auch. Aaaaaber Keanu Reeves ist für mich seit Jackies Beitrag (vor bestimmt 2 Jahren) nicht mehr auf der Liste. Das habe ich bis heute nicht verkraftet. :winke: zu jackie
 

Heike F

Dauerschnullerer
benlina hat gesagt.:
Ach kuck, echt??? Ich fand den auch immer so nett, aber dass der tot ist? Na nu bin ich ja platt.


LG
Anja


Er wurde ermordet, in seiner Wohnung in Miami! Da hab ich schon 1-2 tränchen vergossen. Er sah nicht nur klasse aus er war auch ein guter Schauspieler! Aus ihm wäre bestimmt was geworden!
LG Heike
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Soweit ich das mitbekommen habe damals, wurde Jonathan Brandis nicht ermordet, er hat sich erhängt!

Liebe Grüsse, Steffi, die ihn auch ganz niedlich fand
 

Heike F

Dauerschnullerer
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Soweit ich das mitbekommen habe damals, wurde Jonathan Brandis nicht ermordet, er hat sich erhängt!

Liebe Grüsse, Steffi, die ihn auch ganz niedlich fand

Ich hab damals gelesen das er ermordet wurde, es ist schon traurig genug das er überhaupt nicht mehr da sit ob ermordet oder sich selber erhängt hat, oder was meint ihr?
 

jaci

Familienmitglied
Oh ja, schwärmen kann ich auch und zwar für: Prinz Frederik von Dänemark

Unspektakulär, aber ich find sein Lächeln einfach sooo :umfall:

;)
 

JO!

Gehört zum Inventar
ilselottikulle hat gesagt.:
...für irgendjemanden? Aus Film, Fernsehen, der Nachbarschaft - eben so wie ein Teenager?
Ich hab mir gestern abend wieder mal einen Film mit Daniel Brühl angesehen... :oops:

....hach!....
schwärmen das solte man nie verlernen es ist doch schön...schön eros ramazzotti schon immer MEINE TOCHTER IST MEIN LEBEN
 
Oben