Könnt Ihr noch schwärmen...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Also zu sabbern fang ich an bei Robbie :herz:
Toll find ich auch Tom Cruise in Top-Gun (aber nur dort :jaja:).
Und ganz früher hab ich total für Patrick Bach geschwärmt, da war ich aber noch ziemlich jung :)

Liebe Grüße :winke:
Bianca
 

Tamara

Prinzessin
Da fällt mir nur eins zu ein: Mel Gibson :)

Und von meinem Mann habe ich 7 Jahre geschwärmt und ihn dann endlich bekommen :herz:
 

Jano

Engel auf Erden
BEN BECKER
bissig.gif
bissig.gif
bissig.gif


Wenn ich die Stimme schon höre, kriege ich Gänsehaut
thumbsup.gif


sabber....
Oh ja,da stimm ich voll und ganz zu

und Cage und Connery in the Rock waren Hammer!!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ja, kann ich!

Ich gehöre wohl ebenfalls zu den Exoten. :-D Ich kann mit diesen typischen Weiberhelden wie Clooney, Robbie Wiliams und Bruce Willis nix anfangen.

Ville Valo find ich auch ne tolle Type. Allerdings etwas zu weiblich. ;) Aber seine Stimme ist der Knüller.

Jim Carrey ist in einigen Filmen auch ganz lecker anzuschauen. Helmut Schmidt ist für sein Alter ;) ein sehr gut aussehender Mann. Interviews mit ihm kann ich mir mehrmals angucken. Wohl aber eher, weil ich ihn sehr klug und beeindruckend finde. :wink:
Den Sänger von Tocotronic fand und finde ich immer noch äußerst hübsch. Und Campino ist ja sowieso mein Hit. :prima: :bissig:

Stimmenmäßig kriege ich eine Gänsehaut beim Sänger von Moonspell, Pearl Jam und Willy Brandt. Welch Kombination. :p

ABER: Mein eigenes Exemplar ist und bleibt der weltschönste Mann für mich! :herz: In allen Einzelheiten... :herz:

Liebe Grüße
 

meito

Dauerschnullerer
Aber auch erst seit dem mein geliebter Mann die gleiche Frisur hat :)

So schwärmen, eigentlich noch nie für nen Star.
Gut finde ich viele. Zur Zeit hat mal Vin Diesel.

Meike
 

Flotschi

Dauerschnullerer
Ausser bei meinem eigenen Holden krieg ich das Sabbern bei Matthew McConaughey :)
(ich entwickle allerdings ähnliche Gefühle beim White Chocolate Cheesecake bei Starbucks...)
 

Glace

nächtliche Muse
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Das will ich überhört haben. Warst du etwa genauso verrückt wie ich "damals" ? :nix:

Äm Damals :oops:
Also ich hab mir erst vor ein paar Tagen seine neue CD gekauft, die gibt es nur in Holland.. :-D
Aber Damals war ich immer brav auf Konzerten und so :-D


LG Katja
 
Oben