Könnt Ihr noch schwärmen...

Jano

Engel auf Erden
Also ich auf jeden Fall von Kevin Bacon (kennt sicherlich mal wieder keiner) und dem Assi von Auf alle Fälle Amy-keine Ahnung, wie der heißt-aber bei beiden schmelze ich dahin...
Und ansonsten schwärme ich von meinem Sohn :nix: und örtlich gesehen von der Insel Hiddensee und dem irre schönen Strand dort ;-)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ich schwärme vom Essen meiner Ma (natürlich auch von meinem )...
Personenbezogen für meinen Mann und Emma.
Promibezogen für Robbie Wiliams, Johnannes B. Kerner, Will Smith, Ryan Philipe ( k.a. wie der geschreiben wird ) ach es gibt viele Promis die ich toll find...
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Mein absoluter Favorit ist seit ewiger Zeit: Kai Pflaume......ach ja, keine Show die er moderiert darf verpasst werden :)
 

Rebecca

Pfiffikus
Oh ja...schwärmen kann ich auf alle Fälle und zwar von
Sammy von den "Broilers"
Vin Diesel
Will Smith

Wer noch lecker ist, ist Nicolas Cage (der hat was, vor allem in Face Off), Tom Cruise, George Clooney und ob ihr es glaubt oder nicht, der Shahrukh Khan hat auch etwas süßes an sich.

LG
Rebecca
 
S

Scrollan

BRUCE WILLIS - der Übermann schlechthin!!!!! Der ist absolut der Hammer!!!!!

Toll finde ich auch Jon Bon Jovi und Robbie Williams!!!

Aber dat Bruce ....... neeeee - im nächsten Leben werde ich eine Affäre mit ihm haben und dann erst meinen Mann kennenlernen!!!!!!!

:p

Der Süße, kleine, schnuckeligge :p .......
 
A

Alecmama

An aller erster Stelle ist bei mir auch ROBBIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ist einfach sowas von schnucklig
Dann gefaellt mir Pierce Brosnan
Josh Charles (Knox Overstreet aus Der Club der Toten Dichter)
und seit ner Ewigkeit schon Andrew Mc Carthy - mannequin, pretty in pink. (halt einer vom brat pack)
 
Oben