Könnt Ihr noch schwärmen...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Mein absoluter Favourit ist Robbie Williams, hach, der ist einfach schnuckelig *gg*

George Clooney ist auch nicht zu verachten.

Ich steh eigentlich eher so auf die etwas älteren, sagen wir mal, so ab mindestens 40, die haben meistens einfach noch mehr Ausstrahlung und vor allem, schon leichte graue Haare :)
Aber Ausnahmen (wir Robbie) gibts natürlich schon :nix:


Im realen Leben finde ich ja unseren Kinderarzt ziemlich gut :nix:
Und natürlich meinen Mann :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Laney

Strandluder
Ach............das Wieselchen steht auf den Orlando Bloom... *mal schnell schreib** bevor den noch einer wegschnappt :p

:-D
 

Pluto

Schokoladine
ich bin auch totaler Bon Jovi Fan und bin an sicherlich 5 o. mehr konzerten gewesen ausserdem habe ich mir erst kürzlich die frage gestellt bin ich wieder teenie den ich stehe total auf Söhne Mannheims die finde ich einsame spitze.

upss wen ich so nachdenke gibt es da noch ein paar.....
 

Sane

Gehört zum Inventar
attachment.php


:sabber:

und noch einige mehr Bon Jovi oder Bryan Adams

Olli ( wie Anja)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alley

Miss Ellie
Seit Ewigkeiten schon Jon Bon Jovi. :sabber: Wobei ich die Statue zu schmächtig finde, aber das Gesicht: :umfall:

Bruce Willis gefällt mir auch und Alejandro Sanz ist auch lekkar!

Und da gibt es noch jemanden im Real-Life, da wird mir bei dem Gedanken an ihm schon heiß. :oops:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
Ähh OK ich Oute mich dann auch mal..
Bastiaan Ragas,:oops: aber den kennt sicher keiner mehr :-D

Naja George Clooney und Olli Geisen find ich auch legga aber alles nur rein zum Anschauen, wenn die vor mir ständen würd ich wohl kein Wort rausbringen :oops: und mich lieber schnell wieder verkriechen... :nix:



LG Katja
 
L

Lillian

Laney hat gesagt.:
Oja...

Kevin Tarte... er singt den Graf Krolock im Tanz der Vampire
Boah, ich hab mal in der ersten Reihe gesessen und er hat mich mal eine zeitlang angeguckt :umfall: Mein Mann findet den übrigens auch toll ;-)

Aber hier ist meine unangefochtene Nr. 1:
normal_private16.jpg

David Duchovny :herz:
 
Oben