Könnt Ihr noch schwärmen...

C

claudel

Also, Eloy ?
Meinst Du den von Caught in the Act?
Den fand meine Freundin auch immer super. Ich mußte ihr dann sagen, daß
-wie fast alle tollen MÄnner- er schwul ist.
Grüße
Claudi
 
NATÜRLICH weiss ich was Eloy so macht. Ich bin im Fanclub :nix: Er hat ne CD aufgenommen und hat öfter Auftritte ... leider nur in Holland zur Zeit. Aber die Lieder sind klasse. Neulich war er im ZDF Fernsehgarten.

Getroffen hab ich Cita früher oft und einmal hat mich mein Mann nach 24 Std. Dienst nach nur einer Std. Schlaf nach Frankfurt an den Flughafen gefahren weil ich mich allein nicht getraut habe :verdutz: DAS ist Liebe oder? *g* Dort habe ich dann Eloy getroffen :herz:
 

Glace

nächtliche Muse
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
NATÜRLICH weiss ich was Eloy so macht. Ich bin im Fanclub :nix: Er hat ne CD aufgenommen und hat öfter Auftritte ... leider nur in Holland zur Zeit. Aber die Lieder sind klasse. Neulich war er im ZDF Fernsehgarten.

Getroffen hab ich Cita früher oft und einmal hat mich mein Mann nach 24 Std. Dienst nach nur einer Std. Schlaf nach Frankfurt an den Flughafen gefahren weil ich mich allein nicht getraut habe :verdutz: DAS ist Liebe oder? *g* Dort habe ich dann Eloy getroffen :herz:


Hihi, neeeneee, sachen gibts.

naja ich war damals im ZDF Fernsehgarten, als Basti da war. Ich bin 5 Stunden mit dem Bimmeltug hin und 5 Stunden zurück 8O Also so ne Langeweile hätt ich heute gern mal...
Ich les manchmal im FC im Forum, aber is ja alles Holländisch :-?

Basti is ja auch nur in Holland zur Zeit Populär. Musicals, Schauspielerei und seine neue CD... er war dort mit ner Single auf Platz 3 :bravo:
Achja und von seinem Sohn weißte sicher und er hat vor kurzem Geheiratet. Allerdings nicht seine Freundin von damals...


LG Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
bruce :habenwoll
--------

ach ja und ich finde unseren schornsteinfeger megamässigschrecklichschönundschwärmenswert ;-)

ich bin immer völlig überfordert wenn der vor der tür steht und in den keller will oder auf den speicher :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Sohn? :verdutz: Nee das wusste ich nicht *g* Aber dass er seine Laura von damals nicht geheiratet hat dass wusste ich ...


Na Sem, sein Sohn ist von Laura... ;-) Mit Toskje hat er noch kein Kind...
Sein Sohn is schon über drei Jahre alt, wie alt genau weiß ich aber nich :???:



LG Katja
 
Oben