Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Ich tue ehr selten Simsen, da ein anruf schneller erledigt ist.

In spitzen Zeiten habe ich über 1000 SMS/ Monat auf Reise geschickt, heute sind es nicht mal mehr 200.
:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Ich schreibe auch super gerne und viel sms :oops:

Wie hier schon erwähnt wurde schreibe ich in Fällen, in denen man nicht weiß wo die Leute sind oder was sie machen (Arbeit, Kinder schlafen oä) auch lieber eine SMS und finde es nicht so "aufdringlich" wie anrufen....

in meinem Umfeld werden aber allgemein lieber SMS verschickt...

(und ich bin eh SMS süchtig :oops:- also wer D2 hat und mit mir simsen will nur her mit der Nummer :hahaha:)

Bei euch würde ich schon 3x ganz klar SMS schreiben- ist ja wohl selbstverständlich!!!

Übrigens schreibt mein Paps mit 62 auch lieber SMS- nur meine Mutter mit 53 verweigert das Handy komplett....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Wo hier grad viele schreiben, dass ihre Eltern sms schreiben können bzw. manche nicht wollen. Meine Eltern haben nicht mal ein Handy.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

öhöm, ich muß zurückrudern...

... ich habe heute einer anderen Mutter von dieser Mutter erzählt (die lieber mit dem Auto fährt als simst) und da wurde mir mitgeteilt, daß das Gerücht umgeht, daß diese Mutter nicht lesen kann und eine Analphabetin sein soll...

Also, darauf wäre ich jetzt von allein auch nicht gekommen. Ob es jetzt stimmt oder nicht, weiß ich natürlich nicht, aber es gibt ja genug Leute, die eine Lese- oder Schreibschwäche haben und das nicht zugeben können.... und das kann ja durchaus auf diese Mutter zutreffen...

Ich war heute wirklich beschämt- gerade ich als Gehörlose erwarte von anderen Verständnis und Toleranz, und hab das selbst nicht mal zur genüge....:umfall:

Naja, dumm gelaufen und ich akzeptier jetzt einfach, daß sie nicht simst- aus was für Gründen auch immer!

Liebe Grüße Euch allen und lieben Dank für Eure Antworten!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Au weia, das wäre ja ein richtig dickes Fettnäpfchen :umfall:

Gut, nun weißt du es wenigstens (bzw. ahnst es) und kannst künftig besser damit leben, wenn sie lieber eine Extra-Runde dreht, als zu simsen. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben