Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Heidi

coole Mama
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

In meinem Umfeld können es wohl auch alle, nur Schwiepa weigert sich, der ruft zurück. Aber wenn ich wüsste, da ist jemand gehörlos, dann käme ich doch nie auf die Idee anzurufen, da würde ich doch von Haus aus schreiben.......
 

laispa

Rettender Engel
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

ich kenne eigentlich auch niemanden, der keine Sms schreiben kann.

ich simse ja täglich und hab da ganz gut übung
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Ich mag keine SMS, und ich finde sie auch viel zu teuer.

Trotzdem bin ich in der Lage, welche zu schreiben.

Und in einer Situation wie der deiner bekannten Mütter würd ich´s schon dreimal tun.

Verständnislos,
Salat
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Ich kann es und meine Mutter kann es auch.

Meine Schwester mag es nicht und weigert sich, aber einer Mutter, die nicht hören kann, könnte sie mit Sicherheit eine sms schicken...:)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

also, ich finde auch, dass man es zumindest VERSUCHEN sollte, denn soo schwer ist es nicht. Gerade in dieser Situation sollte es sicher selbstverständlich sein, bitte nicht falsch verstehen.
Ich wollte auch nur sagen, dass ICH leider schon viele kenne, denen das Handy immer noch sehr suspekt ist...

Ich hoffe, dass die Mutter das zumindest nun verstanden hat!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

:winke:

meine oma is 75 und liebt es SMS zu verschicken, nicht nur quer durch die familie, sondern auch ihrem schatz schreibt sie regelmäßig sms.
ach und meine oma dreht keine cd´s um, find die geschichte aber zauberhaft :)
also und ich gehör auch zu den sms schreibern, ich find des is meißt einfach ned so aufdringlich wie nen anruf, grad wenn ich weiß ich meld mich bei wem, der grad arbeitet, oder so..


viele liebe grüße andi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Also meine Freundin (42 oder so) kann es auch nicht.

Ich hab es ihr schon X mal versucht zu erklären, aber sie rafft es einfach nicht. Sie packt es aber auch nicht zu sehen wenn ich bei ihr auf dem Festnetz angerufen habe, mich zurück zu rufen. Sie ist einfach technisch nicht begabt :-(

Meine Mutter (67) schreibt auch SMS wenn nötig. Mein Vater (78) kann das nicht, weil die Tasten zu klein für seine großen Hände sind :heilisch: er benutzt aber allgemein kein Handy!

Ansonsten kenn ich niemanden der keine SMS schreiben kann.
 
Oben