Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

meine mama brauch zwar ewig dafür aber sie kann es wenn es sein muß allerdings ist jeder schritt auswendig gelernt.
mein papa macht einfach das was auf dem handy steht und schafft es so am ende auch.
meine großeltern mit über 80 können es nicht was wohl auch ok ist.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Ich selbst find SMS schreiben einfach viiiiiel zu umständlich, ich telefonier lieber. Aber in solch nem Fall wie bei Dir, würd ich die Mühe auf mich nehmen.

Ich kenn aber auch niemanden der keine SMS schreiben kann ... es sind eher die vehement verweigerer, denen es zu teuer, umständlich oder sonstwas ist.

LG Chrissi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Also, ich sag mal ICH kann simsen. Bin ja in der Generation, die mit 17 das 1. Handy hatten und damit fleißig sms getippt hat.

ABER, meine Schwägerin kann keine sms schreiben. Sagen wir mal, sie verwendet das Handy wirklich nur zum telefonieren und nutzt andere Funktionen nicht (nicht mal Adressbuch, da sie die meisten Nummern im Kopf hat). Sie wird übrigens im Oktober 32 ...

Eigentlich kenne ich so in meiner Familie niemanden, der sms versendet (außer mein Mann, mein Bruder und ich). Wenn ich mal eine sms schicke, wird die entweder gar nicht erst gelesen (weil man nicht weiß wie) oder es wird als Antwort zurückgerufen.

So viel dazu ...
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Ja kann ich aber verstehen warum andere nicht wollen oder können oder sonstwas das kapier ich nicht. Ist doch einfach und unkompliziert.

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Also ich kenn eigentlich auch niemanden der nicht simsen kann.
Selbst mein 60jähriger Vater der eine CD umdreht um die andere Seite zu hören kann das.
Und ohne simsen könnt ich glaube ich nicht mehr leben.



*loooool* nun ist mein Tag echt versüsst worden. Danke dir, genau sowas hat noch gefehlt!!! (lacher des Tages...)


Und ja ich kann SMS, mein Vater "könnte" es auch.
Meine Freundinnen SMS auch alle.

Mit meinen Hundeschule Leuten die ich im Kurs habe, schreibe ich auch nur eine SMS, wenn was ausfählt und das läuft ganz ganz gut. Diese herum telefoniererei ist mir einfach zuviel geworden und es wurde einfach in SMS umgewandelt bisher hat sich niemand beschwert.

Ich muss dazu ergänzen das meine Gruppe alle im Alter zwischen 30-65 Jahre sind. :cool:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

ich kann das auch, und zwar sehr schnell und fast blind:hahaha:

Meine Mutter allerdings ist eher eine Verweigerin, sie hat ihr Hnady nur zum telefonieren.
Sie WILL dass gar nicht erst lernen.

Ansonsten simse ich gern mal.
 
Oben