Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Kathi

Dino
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Und um aufs Thema zu kommen:

Ich kann´s, nutze es aber nur, wenn mein Mann mal wieder den Einkaufszettel zu Hause liegen lassen hat, dann schick ich ihm den als SMS :hahaha:
 
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Huhu liebe Alex:winke:,

also ich kenne auch niemanden der nicht simsen kann, kenne auch quasi niemanden mehr der kein Handy hat....ich hab meines 24 Std. an und bei mir und kommuniziere sehr viel über SMS, auch Kinder-Verabredungen etc.:)

4 Mio. Analphabeten...boah, Wahnsinn...also ich kenne niemanden, jedenfalls nicht dass ich wüsste....
 
J

Juergen64

AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Also ... als Technikfreak beherrsche ich die hohe Kunst des Simsens durchaus, selbst im fortgeschrittenen Alter von 43 Jahren ... real nutze ich diese Fähigkeit derzeit vielleicht 3 mal im Jahr, und bekomme vielleicht 5. Grund dafür: ich bin es gewohnt, mich am Telefon sehr kurz zu fassen. So dauern meine Gespräche meist deutlich unter einer Minute. Mein Minutenkontingent im Vertrag nutze ich höchst selten ganz aus. Wieso sollte ich dann für eine SMS zusätzlich bezahlen? Da rufe ich lieber an, zumal da die Antwort meist schon mit drin ist.

Gruß
Jürgen
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Huhu,

hab jetzt wieder ein neues Kontaktproblem :umfall::umfall::umfall:

Eine Bekannte von mir hat vor 3 Wochen ein Baby bekommen und ich wollte sie am Do- Morgen besuchen. Ich schrieb ihr mehrere SMS, ob ich kommen könnte- und bekam keine Antwort.

Dann mailte ich ihr am MI- Abend, warum ich keine SMS kriege und ich bekam als Antwort: sie hätte ihr Handy wegen dem Baby ausgeschaltet. Die Handystrahlen sind so schädlich, daß sie das Handy nicht mehr benutzen will :umfall:... naja, mein Verständnis hat sie. Als meine Kinder neugeboren waren, war ich ähnlich pingelig, aber soooo pingelig nun auch wieder nicht.....:umfall:

:winke:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Könnt Ihr eine SMS schreiben?

Also mir ist es viel lieber eine SMS zu schreiben, kurz und schmerzlos.

Mir ist es allerdings schon passiert, dass wenn ich eine Freundin angerufen habe um ihr kurz etwas zu sagen, dass sie mir dann einen halben Roman erzählen wollte :umfall:.
 
Oben