Kinder-Duschzeug

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Duschzeug

ich nehme die von Bübchen? glaub.das ich die babymilk.ich creme sie alle 2 tage ein.heut mittag wollt ich ein Foto von ihrer Hand machen.das sah komisch aus.richtig rot.und alle den elleninnenflächen auch etwas rot.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kinder-Duschzeug

Schau bitte mal auf der Flasche nach, ob dort Dimethicone (Silikonöl) draufsteht.

Lt. Codecheck ist in der Milk Sonnenblumenöl und Shea-Butter enthalten, aber auch Dimethicone. Sollten die Angaben auf Codecheck noch aktuell sein, trocknet die Haut trotz Fett und Öl aus, weil das Silikonöl sich auf die Haut legt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kinder-Duschzeug

In meiner Bübchen Milk sind sie drin! :ochne:
Und ich hab schon eine mit dem neuen Design.

Steht ziemlich weit unten ganz links Andrea.

Und wieder was für'n Müll! :nein:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Duschzeug

ja es steht bei uns noch drauf.:shock:

mensch, da brauch ich mich nicht wundern.was sollte ich denn stattdessen lieber nehmen?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kinder-Duschzeug

Ich bin auch inzwischen richtig sauer! :(
Niklas hatte Anfang des Jahres (da haben wir Bübchen hauptsächlich genutzt) so ganz komische trockene Frieseln am Bauch. Ich hatte es aber auf das viele Chlorwasser geschoben, da wir jedes WE schwimmen waren. :ochne:

Die Attitude ist einfach toll! Und als nächstes hol ich dann die 'Ratzfatz' von Jean&Len, einfach weil es sie im dm gibt und ich keine versandkosten zahlen muss!

Die wär ganz sicher auch mittel der Wahl für Liesel! :jaja:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Duschzeug

boar, ich bin doof.auf die Idee mit online bestellen, bin ich noch nicht gekommen.:umfall:

liesel hatte auch immer viele frieseln.zumindest dachte ich das.zum schluss hat sie da schon reagiert und ich hab´s nicht gerafft.:ochne:
 
Oben