Kinder-Duschzeug

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Duschzeug

Sorry Mädels, dass es bei mir gerade etwas länger dauert - mein Feuerfuch spinnt heute total :umfall:

Die ATTITUDE ist auf jeden Fall super und durch den höheren Anteil an Shea-Butter auch etwas fettiger als die Version von Jean & Len. Diese Creme kostet mit Versand dann allerdings fast 12 Euro. Wenn dir das nicht zu viel ist, wäre diese Creme natürlich meine Empfehlung an erster Stelle.

macht doch nichts.:bussi:

ich hab noch n bissel was für mich bestellt.:heilisch:

aber in erster Linie wollte ich jetzt nicht erst groß rumexperimentieren.deshalb darf die creme auch mehr kosten.ich möchte zumindest wirklich ausschließen, dass es die doofe milk-creme mit schuld daran hat, dass liesel so gereizte haut hat.
 

kari

Familienmitglied
AW: Kinder-Duschzeug

Ich habe die Attitude Pflegeserie heute bei DM gesehen. Ich glaube aber, dass es sich bei der Creme nicht um die Hypoallergene Variante handelt. Sie ist aber auch ohne Silikon. Bei DM kostet sie nur 4,95 €.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Duschzeug

Super! :prima:
So allmählich sollte ich über eine Anfrage bei Ecco Verde bezüglich Provision nachdenken :hahaha:.

Lass doch bitte mal hören, wie du die Creme findest.

hihi, wäre zumindest mal n nettes kleines geschenk.

ja mach ich auf jeden fall.ich hoffe mal, dass die creme bald kommt damit sich die haut dann endlich erholen kann.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kinder-Duschzeug

Ich habe die Attitude Pflegeserie heute bei DM gesehen. Ich glaube aber, dass es sich bei der Creme nicht um die Hypoallergene Variante handelt. Sie ist aber auch ohne Silikon. Bei DM kostet sie nur 4,95 €.

Stimmt, es ist nicht die hypoallergene Variante, da sie parfümiert ist (sonst sind die Inhaltsstoffe gleich). In den Pumpspendern von Jean & Len sind 230 ml drin, im Original 300 ml. Somit schenkt es sich preislich nichts, außer dass man sich die Versandkosten spart.

Andrea, creme deine Kleine vor allem an den rauen Stellen zweimal täglich ein.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Duschzeug

so, also die creme ist da.und ich muss ja ehrlich sagen, ich bin begeistert. ;)

ich vergess leider öfters mal, dass ich 2mal eincremen muss.aber einmal am tag schaff ich immer.ganz weg ist es noch nicht, aber es ist auf jeden fall besser geworden.

danke euch für den tipp.:bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kinder-Duschzeug

Siehst du! :)
Und Niklas hat jetzt neu das Feuerwehr-Shampoo von Jean&Len, weil er zweimal die Woche schwimmen geht und das die Haut ja auch belastet... Er hat viiiiieeel weichere Haare als vorher, das hätte ich so und vor allem so schnell nie für möglich gehalten! Und es duftet auch noch schön. :jaja:
 
Oben