Kinder-Duschzeug

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Duschzeug

Ich warte schon ganz ungeduldig bis es November ist. Dann will Rossmann nämlich 10 Produkte von Jean & Len ins Programm nehmen - auch Erwachsenenprodukte :achwiegu:. Leider wird nicht verraten, welche Produkte das genau sein werden. Ich hoffe ja, dass neben einer Bodylotion auch das Flüssigwaschmittel dabei sein wird, denn das will ich uuuunbedingt mal ausprobieren.
Und wieviel Produkte hat dm, weißt du das auch?
Rossmann wär mir aber lieber, weil für mich besser erreichbar. :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kinder-Duschzeug

dm hat nur 4 Kinderprodukte (Duschgel, Shampoo für Jungs und Mädchen und die Bodylotion), Erwachsenenprodukte sind leider nicht geplant.
Ich war zwar anfangs der Meinung, auch einen Badezusatz bei dm gesehen zu haben... da ich diesen aber seither nicht mehr gesehen habe, habe ich den wohl mit einem anderen Produkt verwechselt.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Duschzeug

Hm...ich bin auch der Meinung ich hätte noch irgendwas in der Erwachsenenabteilung gesehen. Aber was? :???:
Sicher bin ich mir aber nicht. 4Kinderprodukte waren da, ja.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kinder-Duschzeug


:entsetzt:
Nicht wirklich, oder? :umfall:

Nach 25 Jahren Nivea Creme würde ich eine Creme für empfindliche Haut versuchen, nur für den Fall, dass deine Hände mit Paraffin-Entzug reagieren.

Du hast doch die Bio-Box Care? Dort waren in den vergangenen Monaten schöne Handcremes drin - hat dir davon keine gefallen?
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Duschzeug

Edit: Ich habe im Internet etwas recherchiert, weil es mich interessierte, ob noch mehr Kinder mit Hautreizungen darauf reagierten. Zum Glück habe ich in dieser Richtung nichts gefunden, allerdings haben Eltern von Kindern mit sehr trockener Haut berichtet, dass die Haut mit trockenen Hautplatten reagierte, die sich zum Teil auch röteten.
Die Milk scheint demnach für trockene Haut definitiv nicht geeignet zu sein. Ob das Silikonöl sein Übriges dazu tut, ist und bleibt leider Spekulation.

Das lese ich jetzt erst.
Auf welche Milk bezog sich deine Aussage?
 
Oben