Kinder-Duschzeug

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Duschzeug

Ich hab jetzt 'nur' die Ratzfatzcreme von Jean&Len, die gefällt mir auch schon total gut und zieht wirklich super schnell ein.
Wenn das Duschbad aufgebraucht ist, werde ich auch so eins holen und austesten. :prima:
 

Su

Das Luder
AW: Kinder-Duschzeug

Hallo,

das ist ja alles spannend, habt ihr auch einen Tipp für eine gute Handcreme ich muss dringend wechseln (es ist mir peinlich aber ich bin NIVEA Creme süchtig und die geht ja eigentlich gar nicht zu meiner sonstigen Einstellung ...) aber ohne emfinde ich meine Hände als super trocken und kann es gar nicht.... Andere Handcremes finde ich oft so schmierig....?

Was nehmt Ihr?

Lg
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kinder-Duschzeug

so, also die creme ist da.und ich muss ja ehrlich sagen, ich bin begeistert. ;)
Andrea, super toll!

Edit: Ich habe im Internet etwas recherchiert, weil es mich interessierte, ob noch mehr Kinder mit Hautreizungen darauf reagierten. Zum Glück habe ich in dieser Richtung nichts gefunden, allerdings haben Eltern von Kindern mit sehr trockener Haut berichtet, dass die Haut mit trockenen Hautplatten reagierte, die sich zum Teil auch röteten.
Die Milk scheint demnach für trockene Haut definitiv nicht geeignet zu sein. Ob das Silikonöl sein Übriges dazu tut, ist und bleibt leider Spekulation.

Hallo,

das ist ja alles spannend, habt ihr auch einen Tipp für eine gute Handcreme ich muss dringend wechseln (es ist mir peinlich aber ich bin NIVEA Creme süchtig und die geht ja eigentlich gar nicht zu meiner sonstigen Einstellung ...) aber ohne emfinde ich meine Hände als super trocken und kann es gar nicht.... Andere Handcremes finde ich oft so schmierig....?

Su, deine Hände sind nicht direkt Nivea-süchtig, vielmehr sind sie Paraffin-süchtig. Nivea Creme besteht aus Paraffinöl, Paraffinwachs und Paraffinfett.
Wie lange verwendest du bereits Nivea Creme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Kinder-Duschzeug

Jean&len ratzfatz creme geholt und ausprobiert. Kind hat pünktlich zum Herbst wieder trockene Haut. Zusätzlich direkt das Feuerwehr Shampoo gekauft. Bisher allerdings erst einmal benutzt. Danke für die tipps!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kinder-Duschzeug

Ich warte schon ganz ungeduldig bis es November ist. Dann will Rossmann nämlich 10 Produkte von Jean & Len ins Programm nehmen - auch Erwachsenenprodukte :achwiegu:. Leider wird nicht verraten, welche Produkte das genau sein werden. Ich hoffe ja, dass neben einer Bodylotion auch das Flüssigwaschmittel dabei sein wird, denn das will ich uuuunbedingt mal ausprobieren.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kinder-Duschzeug

Oh ja dann sag mal bitte Bescheid. Ich bin immer noch auf der suche nach einem duschgel für mich.
 
Oben