Kennt ihr Subway?

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Kennt ihr Subway?

:winke:


hier in Augsburg habe ich noch keins entdeckt, aber in meiner "ehemaligen Heimat OWL" gibt es die ja schon mehrmals, da habe ich auch schon mal dort gegeessen:)

Naja, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker, kann ich da nur sagen:cool:
ZU lecker:)


:winke:
In Augsburg gibt es inzwischen auch schon einige (u.a. am HBhf).

Finde die Sachen dort auch total lecker! :)

Liebe Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kennt ihr Subway?

Oh, wenn ich das so lese, krieg ich grad wieder Lust drauf. Das dumme ist nur, dass ich mich immer so schwer entscheiden kann :nix: Und direkt dran angeschlossen ist noch ne Eisdiele mit diesem dänischen Eis, wie heisst das gleich nochmal :?:

Annika.........wo bist du?? Gehen wir beim nächsten Freiburgtreffen hin?? Oder doch lieber ins Starbucks??
 

Su

Das Luder
AW: Kennt ihr Subway?

Ja,kenne ich aber aus anderem Grund das war der neue Kunde den ich abgesagt habe, you remeber, zumindest die eine neue Niederlassung in München :umfall: *stöhn, jammer*
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Kennt ihr Subway?

Oh, wenn ich das so lese, krieg ich grad wieder Lust drauf. Das dumme ist nur, dass ich mich immer so schwer entscheiden kann :nix: Und direkt dran angeschlossen ist noch ne Eisdiele mit diesem dänischen Eis, wie heisst das gleich nochmal :?:

Annika.........wo bist du?? Gehen wir beim nächsten Freiburgtreffen hin?? Oder doch lieber ins Starbucks??

http://www.haagen-dazs.com/

Lecker :rolleyes:
 
L

lucy02

AW: Kennt ihr Subway?

Hmmmm....Subway.....da krieg ich direkt Hunger, wenn ich dran denk :hamm:

Ich find´s auch oberlecker.....
Wheat-Brot mit Ham, Käse, Sweet Onion Soße und keine Essiggurken und Peps *jammi* :umfall:

An unserer Pinnwand hängen bereits drei volle Kärtchen mit den kleinen Gutscheinbildchen :nix:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr Subway?

*lechz* Ich bekomme Hunger! Ich liebe Subs, find sie viel besser als MD oder BK, aber mein Mann ist nicht so der Fan davon, leider :bruddel:
Ich lass mir immer so ne Joghurtsauce draufklatschen, Gemüse alles außer Jalapenos und Zwiebeln (ich hasse rohe Zwiebeln ;-))
Am liebsten mag ich Seafood oder Turkeybreast.

LG
Sonja, die unbedingt mal wieder ein Sub essen muß
 
Oben