Kennt ihr Subway?

BiankaK

Familienmitglied
AW: Kennt ihr Subway?

:winke:
In Augsburg gibt es inzwischen auch schon einige (u.a. am HBhf).

Finde die Sachen dort auch total lecker! :)

Liebe Grüße



:winke:


habe ich noch garnicht gesehen, und dabei sind wir letzte Woche erst mit dem Zug gefahren. Vieleicht ist es mir nur nicht aufgefallen weil ich so nervös war. Aber ist gut zu wissen. Vielen Dank:)


LG
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr Subway?

Boah.....*WasserimMundzusammenlauf* .....das gibt´s bei uns gar nich
Das ist ja doof! Bei uns haben sie das auch nicht immer. Ist so wie beim Tuna eine Masse mit kleingeschnippselten Seafood.

LG
Sonja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kennt ihr Subway?

@Bianca! Aber sicher doch!

Starbucks ist doch für mich als Nicht-Kaffee-Trinkerin nicht wirklich der Hit :) Nee..ich trink auch ne Schoki! :)
 
Oben