Kennt ihr Subway?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

das ist ja oberlecker - besonders diese süß-saure Zwiebelsauce *mjam* - aber auch ganz schön teuer :umfall:

Trotzdem werden die mich jetzt öfter sehen :)

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kennt ihr Subway?

Sonja, ich find das Geld ist gut angelegt. Frische Zutaten und oberlecker! Jammi, ich mocht ich auch kaum glauben bis ich probiert hab. Die bei uns machen auch Partyteller - ich bin am überlegen, das mal zu testen.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr Subway?

aujaaa....so lecker...mjammi...nur leider haben wir das nur in amerika testen können.....hier gibts leider in der nähe kein subway-laden...

lg susi
 

Nats

Jupheidi
AW: Kennt ihr Subway?

Gut zu wissen, das es lecker ist. Bei uns hat ein Laden aufgemacht und ich hab mich noch nicht getraut zu probieren.
Na dann steht ja jetzt nix mehr im Weg.

LG
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kennt ihr Subway?

Kenne ich nicht. Was ist denn das?

Das wirds wohl in meinem Leben nicht mehr geben hier in unserem Kaff......
 

Marli

Mausibausi
AW: Kennt ihr Subway?

Das mögen wir auch sehr gern, aber am liebsten den Italian BMT mit Southwest sauce *legga*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kennt ihr Subway?

Superklasse!

Find ich ne gesunde und sättige Alternative zu Mc D und Börger Doof.

Denn da bezahlt man auch soviel und isst nicht annähernd so gut!

:winke:
 
Oben