Kennt ihr Subway?

Mausel

Brave Chicken
AW: Kennt ihr Subway?

Ich bin immer vorbeigelaufen, obwohl es mich doch gereizt hätte!

Sonja, beim nächsten Aufenthalt in Fulda werde ich mir mal ein Teilchen mit Zwiebelsoße gönnen und Dir berichten! :jaja:

Lg, Heike
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kennt ihr Subway?

hmmm, wir lieben subway - nur liegt der Laden bei uns so dooooooof in der Fußgängerzone, da ist das Parken bald teurer als die Subs
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr Subway?

Jaaaaaaa, die sind voll leckaaaaaaaaaaaaaaa.
Bei uns gibt es auch eins. Am liebsten ess ich das Chicken Teriyaki.
Leider sind die Öffnungszeiten bei uns nicht so toll. Die machen morgens erst um halb 12 auf.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kennt ihr Subway?

Hab nachgesehen, bei uns gibt´s sowas leider nicht :ochne:

Dann bleib ich bei meinem Bonnie´s Diner, da gibts auch superlecker Sandwiches, und noch viele andere Sachen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr Subway?

in berlin habe ich da so oft gegessen und als wir hergezogen sind gab es hier keinen. seit dezember sind wir nun auch wieder versorgt.

LECKER!!!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kennt ihr Subway?

ICH LIEEEEEEBE die DINGER! In der SS mit Anna hab ich mich nur von den Dingern ernährt, mein amer GG musste immer hinfahren,
 
Oben