Kennt ihr Subway?

Petra

desperate housewife
AW: Kennt ihr Subway?

....und wer noch nie da war, sollte sich für den ersten Besuch nicht grad Mittagszeit aussuchen. Man sollte erst mal das Bestell-System kennenlernen, sonst hält man den ganzen Verkehr auf :hahaha: (so wie ich bei meinem "ersten Mal" vor mittlerweile 3 Jahren)
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr Subway?

Ich hab den kleinen Subway Veggie mit Parmesan-Oregan-Brot heiß geliebt, doch

leider haben in Wien alle Subways zu gesperrt (angeblich wegen immenser

Mieten) :(
 

Petra

desperate housewife
AW: Kennt ihr Subway?

leider haben in Wien alle Subways zu gesperrt


Stimmt, das hab sogar ich letztes Jahr bemerkt! Bei unserer Wien-Reise wollte ich meinen Mann da hin schleppen, der kannte das noch nicht. Da hing so ein fetter Pfeil, der einen Subway direkt ums Eck ausweiste, wir gingen hin und alles war verrammelt. Schade.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kennt ihr Subway?

Das gibt es sogar bei uns auf dem Lande :)
Mein Favorit ist Parmesan-Oregano-Brot mit Steak & Cheese mit allen Auflagen außer Pepperonis und als Sauce Mexican-South-West mit etwas Majo abgemildert (da sonst zu scharf)! Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen....
 
M

MagicMoments

AW: Kennt ihr Subway?

Sag bloß ihr wart auch mal dort :weghier:

Wir haben erst diese Woche mittags schnell was geholt und lieben die Subs (und die Schokomuffins)

:winke:
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Kennt ihr Subway?

:winke:


hier in Augsburg habe ich noch keins entdeckt, aber in meiner "ehemaligen Heimat OWL" gibt es die ja schon mehrmals, da habe ich auch schon mal dort gegeessen:)

Naja, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker, kann ich da nur sagen:cool:
ZU lecker:)
 
Oben