Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jock *schüttel*
Danke Alex, da guck ich doch direkt mal nach.

Angela
Danke Alex, da guck ich doch direkt mal nach.

Angela
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Da habe ich auch aufgehört und dann leider 3 Jahre später wieder angefangen. 
Na, ist da nicht bei SO einer militanten Anti-Einstellung noch so'n bißchen Sympathie für's Rauchen vorhanden? :-D Ich mein, wenn Du total drüber weg wärest könnte es Dir ja egal sein, was andere machen, oder? Ist da nicht grade bei Joe ein bißchen die Wut "Ich rauch nicht mehr und hab's aufgegeben, warum musst Du weiterqualmen?" Weil Du ja weißt, wie ungesund, stinkig, teuer und blöd das eigentlich ist...

Lilienfrau hat gesagt.:Das mit dem Husten stimmt aber - ich bin grad erkältet und hab eigentlich nur bißchen Schnupfen, ich huste fast gar nicht und meine Nebenhöhlen sind auch nicht so dicht wie sonst immer. Würd ich jetzt noch rauchen wüsste ich genau, wie die Erkältung jetzt schon aussähe *röchel hust bronchitis* das find ich schon ziemlich cool.

Lilienfrau hat gesagt.:Ich hoffe, ich werde nicht mal so ein totaler Anti, das find ich nämlich doch echt blöd irgendwie (und sehr intolerant den Rauchern gegenüber).

Lilienfrau hat gesagt.:Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, dieses Jahr mal in die USA zu fliegen- so ein Langstreckenflug hat nämlich jetzt seinen halben Schrecken für mich verloren, weil ich ja eh nicht mehr rauche

(die mir nix bringen, weil bei mir der psychologische Faktor höher ist als der körperliche Entzug,

Angela, ich hab hier noch das Buch von Allan Carr - wie heißt es noch gleich? :???: Wenn Du magst, dann kannst Du es mal haben.
![]()
Zumal er teilweise wirklich Humbug schreibt. Wem's hilft, ist natürlich super klasse. Aber wenn man weiß, dass da teilweise Sachen drin stehen, die definitiv nicht stimmen, dann wird auch der Rest einfach zu unglaubwürdig. Aber wenn man weiß, dass da teilweise Sachen drin stehen, die definitiv nicht stimmen, dann wird auch der Rest einfach zu unglaubwürdig.![]()
:oops: Wir, mit unserem Labergen.... :nix: )