Jock *schüttel*

Claudia

glücklich :-)
AW: Jock *schüttel*

:jaja: Ich finde nicht, dass Du überempfindlich reagiert hat - Du BIST bzw. Deine Geruchsnerven sind überempfindlich. Rosi hats schon erklärt und ich empfinde ähnlich - wenn ich auch eh seit der Schwangerschaft mit Nils und noch mehr seit dem Stillen sehr gerufsempfindlich bin. :rolleyes:

Ich mags auch nicht, wenn Sven -vornehmlich von der Nachtschicht- nachhause kommt und vorher im Pförtnerhäuschen vom Kollegen gesessen hat, in dem fleissig geraucht wird. Ich bewudner ihn ja immer noch, dass er vor drei Jahren so von einer Sekund auf die andere von 50 Ziggis am Tag auf Null reduzeirt hat - einfach so. Mit ist das sichtlich schwerer gefallen. Bei DIr noch im Mai 2006 -obwohl siet März rauchfrei gewesen- hatte ich manchmal Schmacht und hab im Juni 06 heimlich :oops: meine letzte Zigarette geraucht - die Wochen seit März davor gar keine, ich wollts einfach wissen und der SChuss ist GsD nicht nach hinten los gegangen. Meine Mama raucht ja auch noch, geht bei uns auf den Balkon - nein gern rieche ich es nicht, wenn sie dann so frisch geraucht wieder rein kommt, aber sie geht maximal zweimal raus und es ist o.k.

Allerdings würde ich wohl nach zwei Stunden in so einem Haushalt auch duschen gehen und die Kids in die Wanne schicken :nix:

:winke: :bussi:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Jock *schüttel*

und wenn mein Mann eine geraucht hat und zu mir her kommt rutscht mir auch mal ein Du stinkst! raus!!Aber als Exraucher bin ich empfindlicher wie noch nie raucher!Zum leidwesen von meinem Mann!

Boah, genauso gehts mir auch.
Und wenn Nele bei meinem Schwager und seinen Kindern zu Besuch war, der in seiner Küche raucht, mag ich vorm waschen und neue Klamotten anziehen gar nicht mit ihr kuscheln. :piebts: Ich könnt mich übergeben... :ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jock *schüttel*

In Ernes Kindergarten sind auch Geschwister, bei denen zu Hause wohl auch extrem geraucht wird - natürlich in Anwesenheit der Kinder.

Vor kurzem stand die Jüngste vor mir und ich musste mich umdrehen - die stank schon so dermaßen und ich habe mich gefragt, ob man das den Kindern antun muss .... :roll:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Jock *schüttel*

Also ich rauche selber, bin aber trotzdem sehr empfindlich.

In den Schwangerschaften als ich nicht geraucht habe, war es noch extremer. Ich finde es überhaupt nicht übertrieben. Es riecht einfach total unangenehm.

Klamotten werden gleich gewaschen, wenn wir mal in einem Verqualmten Raum gewesen sind und Duschen gehört ganz klar dazu.

Geraucht wird bei uns übrigens nur draußen, denn zum einem finde ich es unmöglich die Kinder zu zuqualmen und zum anderen zieht es überall rein und stinkt alles voll.

Aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft, erfolgreich auf zu hören....ohne gleich ohne Ende zuzunehmen.

Grüße Tanja
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Jock *schüttel*

Ich Rauche auch seit über 3 Jahren nicht mehr und reagiere auf derartige Gerüche extrem.
Neulich stand jemand hinter mir an der Kasse der stank nach kaltem Qualm und sah auch so ziemlich ungepflegt aus das ich ihn bat Abstand zu halten.:rolleyes:

Ich glaube die Kassiererin wäre nicht erfreut gewesen, wenn mein Magen das getan hätte wonach ihm gerade war:hahaha:

Meine Große sitzt in der Schule neben einem Mädchen von extrem rauchenden Eltern, Nathi´s Ärmel auf der Seite wo das Mädel sitzt stinkt Nachmittags so das sie sich sofort umziehen muß.

Das Eltern in Gegenwart ihrer Kinder Rauchen, gehört meiner Meinung nach bestraft:piebts:
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Jock *schüttel*

Oh Gott!!:umfall:
Im Haus rauchen,das haben wir nie gemacht!!Wenn man raus muss zum rauchen, dann raucht man doch auch weniger!!??Die blöden Glimmstengel,das so ein bischen Papier mit Tabak so süchtig machen kann!!Was die armen Kiddis so aushalten müssen,da würde ich am liebsten etwas sagen!!:bruddel:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jock *schüttel*

Ich bin Nichtraucher! Und ich konnte es vor der Schwangerschaft schon haben, wenn mein Mann geraucht und mich dann küssen wollte!
Das ging auch noch bis vor ein paar Wochen! Aber jetzt :würg: ich könnt wirklich los..... wenn er nach dem Rauchen zu mir kommt! Er raucht draußen und daher riechen die Klamotten zum Glück nicht nach Rauch! Aber da er nen Bart hat, riecht der Bart ja auch noch ne Stunde später! :wuerg:

Ich hab ihm auch schon gesagt, dass es doch im Moment nen guten Grund gibt aufzuhören, aber er schafft es einfach nicht! Ich wäre :dafuer:
 

Corinna

Forenomi
AW: Jock *schüttel*

ja meinem mann geht es auch so. raucht seit 5 jahren nicht mehr und jedesmal wenn wir bei seinen eltern sind

Alle Achtung!
Dann bin ich vielleicht ja doch nicht so "schräg", wie ich befürchte??

Ääääh, Corinna, das habe ich aber selbst als Raucherin !

Nein, als Raucherin war ich da ziemlich "schmerzfrei" ... :oops:
Ich hab nur EIN Mal Rauch von anderen gerochen, das war, also ich Sebi entbunden hab und im KH lag und meine Schwester ins Zimmer kam.
Da hab ich das erste mal gemerkt, daß Zigarettenrauch so in den Kleidern hängen kann...

Helga hat gesagt.:
Auch wenn mein Mann gerade eine Zigarette ausgemacht hat und mich dann küsst .....bbbbäääääähhhh !

:oops: Geht mir auch erst seit dem NICHTrauchen so! :oops:
Wie gesagt: Als Raucherin war ich da echt ziemlich schmerzfrei... :oops:

ich bin wohl noch nicht lange genug "ohne" :-D ich krieg nämlich eher noch Schmacht, wenn ich Rauch rieche :heul:

Das liegt aber dann wohl nicht daran, daß du noch nicht lange nicht rauchst, sondern daß du dem Rauch nachtrauerst! :troest:
Du solltest dir einreden, daß du das gar nicht magst und willst und brauchst! ;-)

Wenn ich wo war und die Sachen und ich dann nach Rauch riechen, zieh ich zu hause auch alles aus.

Sehr tröstlich! :jaja:

und wenn mein Mann eine geraucht hat und zu mir her kommt rutscht mir auch mal ein:Du stinkst!: raus!!

:oops: Und ich bitte meinen Mann ab und an, die Zäne nochmal zu putzen oder die Hände zu waschen... :oops:

Oh Gott!!:umfall:
Im Haus rauchen,das haben wir nie gemacht!!

Ich bin nicht stolz drauf, aber doch, das habe ich lange gemacht!
Die Großen mußten den ganzen Scheixx noch über sich ergehen lassen! :cry:

Bei David haben wir das draußen-Rauchen eingeführt, sind immer wieder drinnen gelandet und irgendwann haben wir es dann geschafft, konsequent draußen zu bleiben! GsD....

Ich hab es übrigens 5 Stunden in dem Raucherhaushalt ausgehalten....

:umfall:
 
Oben