Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Nemo

nah am See
AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Das klingt doch wie ein Plan :)

Wenn ihr nur nicht so weit weg wärt....

Ihre beste Freundin ist dieses Jahr in die Schule gekommen und ist bislang noch gar nicht so begeistert. Das tut ein übriges dazu....

Liebe Grüße
Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Wenn ihr nur nicht so weit weg wärt....
:jaja: Ich hoffe ja, dass ich nächstes Jahr endlich etwas Routine in meiner Arbeit habe und öfter mal ein Wochenende wegfahren kann. Kosten würde es uns ja nur die Übernachtung, fürs Auto habe ich ja diese 1% Steuerlösung und kann privat so viel fahren wie ich will.

Ihre beste Freundin ist dieses Jahr in die Schule gekommen und ist bislang noch gar nicht so begeistert. Das tut ein übriges dazu....
:jaja: Das war bei meinem genauso. Seine beste Freundin ist zwar gut in der Schule, mag es aber nicht sonderlich und erzählte ihm ganz oft wie viel schöner es im Kindergarten sei. :umfall:
Mein Kind liebt besonders, dass man sich melden muss und nicht alle durcheinander reden. :)

Nachmittags/abends ist er diese Woche ausgeglichen und seit langem endlich "geistig satt". Ab und an will er rechnen, ansonsten ist er einfach begeistert, was er alles gelernt hat. :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Kostet kein Geld, aber einen Abend mit mir :winke:

Ich freu mich drauf, gib einfach Bescheid, wenn sich bei euch alles entsprechend eingespielt hat !

Liebe Grüße
Sandra
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Alex wartet auch, er is ja nun Offiziel ein Vorschulkind und will jetzt schon immer "Hausaufgaben" machen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Janni hat neulich auch verkündet, dass er gar nie in die Schule will, sondern nch 100 Jahre im Kindergarten bleibt!
 

Nemo

nah am See
AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Ach Bianca, hast du es gut. Hier ist absolute Unlust. Weder auf Kindergarten noch auf Schule...Sie hat im Oktober Geburtstag und das schönste an dem Tag ? Nicht die Feier im Kindergarten, nicht die Feier mit der Familie, auch nicht die Geschenke - schlicht die Tatsache, daß sie schon vor dem Mittagessen nach Hause darf....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben