Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Wir haben den termin beim gesundheitsamt am 8.9. und auch schon die Schulanmeldung zugeschickt bekommen.
Die gebe ich nächste Woche schon ab.

Als ich das alles bekam mußte ich irgendwie ein tränchen verdrücken, mein Baby wird groß, sniff..........


Müsst ihr selbst zum Gesundheitsamt?? Bei uns kommen die hier in den Kindergarten
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Wir haben noch nichts gehört - und es ist auch noch nicht klar, ob Rob noch ein Jahr länger im Kiga bleiben soll.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

ich habe auch schon seit Mai die Schulanmeldung meiner Tochter liegen, die aber sanft ignoriert wird

bei uns geht es 2012 los

beim Sohnemann war es meiner Meinung nach viel zu früh, damals war er nicht soweit

und wir müssen auch zum Gesundheitsamt hin, leider kommen sie nicht mehr in den Kindergarten (aus Kostengründen? :umfall:)

ich fände es besser in der gewohnten Umgebung zu testen
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

..und ich werde ständig gefragt ob sich Carl schon auf die Schule freut und wie er nun die große Gruppe findet :umfall: Wir sind aber erst 2012 dran :zwinker: *argh*
Das liegt berstimmt daran, dass Berlin nicht weit ist und er dort schon nächstes Jahr eingeschult werden würde oder ist er sooo groß?. :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Bei uns war die Schuluntersuchung etwa einem Monat vor der Einschulung. :piebts:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

So, die Schulanmeldung haben wir heute abgegeben.
Die Frist läuft schon nächste Woche ab.
 
L

Lillian

AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Wir waren gestern zur U9 und unser KiA sagte, die Untersuchung beim Gesundheitsamt wird im Februar sein. Also noch ein bisschen Zeit.
 
Oben