Haustiere Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Birgit.74

Sushifee
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

oh weia.. das ist ja wirklich ein auf- und ab für Euch :troest:

Einen Tipp zum Aufpäppeln habe ich leider nicht, aber meine Daumen sind für Dein nicht mehr dickes Dickerchen gedrückt.

Mensch, er soll sich doch bitte jetzt erholen und Euch noch viel Freunde bereiten :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Frag doch beim TA mal nach "Astronautennahrung". Haben wir damals für unseren Socke mitbekommen, als er nicht mehr gefressen hat. Mir fällt nur grad der Name von dem Zeug nicht ein. Ist irgendwas hochkalorisches. Der TA nannte es aber auch Astronautennahrung.
Wir haben das Socke immer mit einer kleinen Pipette ins Mäulchen gegeben.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Birgit danke :bussi:!



Onna :winke:, ich glaub das ist die Nahrung die ich ihm letzte Woche schon mal geben musste als er so schlapp war. Hat auch gut geklappt, keine Ahnung warum der TA es diesmal nicht für nötig hält. :???:

Unser Dicker macht auch heute wieder einen fitteren Eindruck - bis aufs Fressen. Was bei Schnupfen aber ganz normal ist meint der TA weil der Geruchssinn weg ist ...

Aber ich behalts im Hinterkopf und wart mal noch bis morgen ab, ansonsten kann ich mir dort problemlos ein oder zwei Dosen holen. :jaja:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ach Mensch, das arme Dickerchen! Ich hoffe so sehr für ihn! Jedes Mal wenn ich sehe dass du hier was schreibst, Bianca, habe ich Angst dass er es doch nicht geschafft hat :-( Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es bald wirklich nur noch aufwärts geht, und ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst *Heilepuster fürs Dickerchen*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Vielen Dank Mondkuss! Das ist wirklich lieb von Dir dass Du an uns denkst! :bussi:


Ich konnte die letzten Tage nix mehr schreiben weil ich am 11. noch spontan ins KH musste. :umfall: Seit gestern abend bin ich nun wieder zuhause.


Mein Mann hat das Aufbaufutter noch am 11. vom TA geholt und unserem Dicken direkt ins Mäulchen gegeben und ihn auch inhalieren lassen. AB bekommt er auch noch ... aber ich fürchte wir müssen uns nun endgültig überlegen wann wir kommende Woche in die Tierklinik fahren um ihn einschlafen zu lassen. :heul: Er macht keinerlei Anstalten selbst zu fressen. Er wiegt nur noch 5,5 kg. Ansonsten liegt er nur auf dem Sofa rum oder auch auf einem von uns zum Schmusen. :herz:

Das AB müsste doch auch langsam Wirkung zeigen. :ochne: Das letzte Mal war er nach einem Tag Aufbaufutter fit genug um selbst zu fressen. GsD trinkt er.

Ich will ihn nicht leiden lassen und hoffe jeden Tag auf Verbesserung ... andererseits ist er jetzt die ganze Woche nicht richtig auf die Beine gekommen. Viell. sollten wir noch Geduld haben und das AB noch ganz aufbrauchen ... Ich weiss auch nicht ... Alles Mist grad. :heul:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

:(
Nach meinen Erfahrungen würd ich sagen: Halte auf jeden Fall noch ein wenig durch. Wenn ich nach mir gegangen wäre, wäre Micky jetzt schon seit Januar tot :entsetzt:
Und vor allem erstmal den TA fragen.

ich drück eurem Kater ganz feste die Daumen :troest:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ach Bianca :troest: :( Hab Geduld, auch wenn es furchtbar schwer sein muss ihn so zu sehen. Vielleicht berappelt er sich nach dem AB. Ich wünsche es Euch so sehr (((Bianca))) :bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Gib ihm noch Zeit! Wenn wir Menschen AB nehmen, fühlen wir uns auch etwas schlapp und appetitlos, außerdem ist er doch schon ein Opi-Kater :troest:.

(((Bianca)))
 
Oben