Haustiere Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Schäfchen

Copilotin
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ich les das jetzt erst.

Bianca, schön dass es dem Dickerchen jetzt besser geht. Ich wünsch euch noch viel Zeit miteinander.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ach der arme Kleine, ich drücke weiter die Daumen für ihn. Er ist ja so ein süßer :herz:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ohhhh... es freut mich total, dass es ihm wieder besser geht. Hat er gestern die Wärme noch gut vertragen? Ich drück weiterhin die Daumen, dass er ganz schnell wieder ganz fit wird. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Danke für eure Daumen, ihr seid spitze! :prima:

Onna, die Wärme hat ihm erst gut getan, am späten Abend dann wollt er es dann nicht mehr und ist immer unter der Decke und dem Körnerkissen weggekrochen. Aber ich denk schon dass es ihm erstmal gut getan hatte. :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

So, gerade waren wir wieder beim TA. Unser Dicker bekam nochmal Flüssigkeit, d.h. eine Infusion. Dazu noch Schmerzmittel.
Er hat eigentlich ständig Untertemperatur, nicht viel, aber doch durchgehend ... Das gefällt dem TA nicht.

Wärme durch zudecken oder Körnerkissen aktzeptiert er nicht immer.

Beim Abtasten hatte er Schmerzen am Bauch. Der TA meinte evtl. hätte er etwas an der Bauchspeicheldrüse. Das liesse sich aber schwer behandeln. :(

Morgen muss meine Mama mit ihm nochmal zum TA, nochmal Flüssigkeitsgabe per Infusion. Und dann sehen wir weiter ... :(
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Oh nein ich lese das auch erst jetzt. Hört sich ja nicht so toll an....mensch was für ein auf und ab :(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Och nö. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht und es geht ihm bald besser!

J.
 
Oben