Haustiere Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Hallo Mullemaus, lieb dass Du fragst. :winke:

Als unser zweiter Kater noch lebte sah der auch immer aus wie eine Bonsaikatze neben unserem Dickie. :herz: :hahaha:


Unser Dickerchen liegt hier rum und schläft viel. Der Schnupfen ist komplett weg. :prima: Er frisst aber so gut wie nichts, ich flöß ihm nach wie vor Futter ein. Das lässt er sich gern gefallen :verdutz:, dann putzt und leckt er sich ausgiebig und schläft dann zufrieden weiter. Zum Wassernapf geht er selbst und trinkt auch ganz gut. Zum Futternapf wenn er geht frisst er ein paar Krümel, dann dreht er sich wieder rum. Er geht ab und zu raus, aber nur um sein Geschäfts ins Beet zu machen.

Dass er nicht selbständig frisst macht mir Sorgen. So ist das ja auch kein Dauerzustand. :( Wir haben nächste Woche Termin beim Tierarzt, mal sehen was der spricht. Von dem Tonicum hatte ich mir mehr versprochen, aber ich denk schon dass es ihm gut getan hat. Nur hat es den Appetit nicht so angeregt wie ich gehofft hatte. Wir päppeln ihn jetzt noch ein bisschen auf und lassen dann den TA entscheiden ob er stabil genug für eine Narkose ist um die Zähne sanieren zu lassen - viell. liegt da das ganze Problem mit dem Fressen ... Bisher war er ja nicht fit genug für die Zahnsanierung.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ja das kann schon sein, wenn ihm beim kauen die Zähne weh tun, dass er dann nix fressen mag. Geht uns ja auch nicht anders, wenn wir Zahnweh haben kauen wir freiwillig kein Steak ^^.
Oder er ist einfach nur gerne von euch verwöhnt und verhätschelt, und lässt sich gern füttern ;-)
 
Oben