Haustiere Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Danke J.! :)

Wenn die Hautfalte schnell zurückgeht ist es in Ordnung. Wenn sich die Hautfalte langsam zurückbildet oder gar stehen bleibt ist die Katze dehydriert.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Äh, vorhin vergessen. :oops:

Wieso hast du ne Hinkekatze J.? Was hat die Miez gemacht? Die hat sich aber nicht ihrem Frauchen angepasst oder? :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Danke für die Erklärung, Bianca.

Und nein, das Frauchen hat sich der Katz angepasst
e025.gif


Keine Ahnung was die Katz hat, plötzlich am Sonntag Morgen hinkte sie heftig. Bin dann direkt zum Tierarzt, der hat geguckt aber es war nichts wirklich zu finden ausser ein leicht geschwollenes Gelenk. Spritze, schmerz- und entzündungshemmenden Saft, danach war es ein bisschen besser, heute hinkt sie wieder. Das heisst, übermorgen startet wohl die Diagnostik.

Ist halt auch nicht mehr die jüngste Dame :(

J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ach Mensch :( - ich hoffe dass es bald wieder gut ist bei euch beiden! :troest:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

:winke:

Mit unserem Patienten scheint es wieder ein klein wenig aufwärts zu gehen (zumindest macht es den Anschein), er frisst aber immer noch (mMn) viel zu wenig. Im Moment kriegt er das Tonicum noch, ich glaub das tut ihm gut.

Und jetzt genießt unser Senior grad ein Sonnenbad. :herz:

Anhang anzeigen 167667
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ach, der Süße! :herz: So rein optisch sieht er aber doch noch ganz proper aus, also nicht abgemagert oder so.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Er hat noch etwas über 5,5 kg - und er hatte schon immer längeres, wuscheliges Fell. :jaja: Ausserdem hat er ganz viel "übriges" Fell, der Bauch hängt und schwabbelt weil er mal viel mehr wog.

Man merkt den Gewichtsverlust am ehesten wenn er steht und über den Rücken streichelt, da spürt man nur Knochen.
 
Oben