Haustiere Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ja, grad eben. Hab grad die Fläschen ausgepackt und eines wärm ich grad ein bisschen in warmen Wasser an, das ist nämlich eisekalt. Dann bekommt er die erste Dosis. :jaja:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Hoffen wir, dass sie ihm gut tut! Aber wenn man bedenkt wie lange das jetzt doch schon geht mit ihm, dann ist er ganz offensichtlich ein richtiger Kämpfer, der sich nicht so einfach hängen lässt. Vielleicht ist das ja jetzt die Sache, die ihm den Schubs gibt wieder richtig auf die Beinchen zu kommen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ich hoffe mit dir, dass das Katerchen die Tinktur annimmt und sie ihm hilft! :troest:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Freiwillig hätt er die Tinktur wohl nicht genommen - zumindest machte er keine Anstalten als ich es ihm unter die Nase gehalten hab. Ich hab sie ihm dann mit einer Einwegspritze langsam eingeflößt - das hat super geklappt. Danach hat er sich genüßlich geputzt. :herz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Oh der Schnupfen ist schon sehr viel besser geworden. :jaja: Er "schnorchelt" gar nicht mehr, wir sollen aber das AB noch ein paar Tage geben, ich denke es reicht noch für ca. 2 Tage oder so.

Anwärmen des Futters hab ich schon probiert - klappt nicht. Auf das Fell achte ich - wenn er zu trocken wäre würden wir zum TA für eine Infusion gehen. :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Achte bitte auch darauf, daß das Fell schnell zurückgeht, wenn Du eine Hautfalte im Nacken hochziehst - dann wäre er zu trocken.

Wenn es schnell zurückgeht ist es zu trocken oder umgekehrt?

Bianac, hoffentlich gehts dem Kleinen bald besser!

Lieben Gruss
J., mit Hinkekatze zuhause...
 
Oben