Haustiere Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Och nö. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht und es geht ihm bald besser!

J.

Das hoff ich auch J. :bussi:

:winke: So, wir sind wieder zurück vom kinderfreien WE.

Meine Mama war Samstag früh mit unserem Dickerchen nochmal in der Tierklinik. Er bekam nochmal eine Infusion und auch der TA meinte dass er einen richtig fitten Eindruck macht. :)

Wir sind seit heut mittag wieder zuhause und er hat gestern und heute schon total viel gefressen, kam uns entgegen getrabt :verdutz: :hahaha: als wir zur Tür rein sind! :corinna: Meine Mama meinte dass er total viel mit ihr "gesprochen" hat die letzten zwei Tage. :herz: Als es ihm schlecht ging schlief er ja nur und maunzte kaum.

Ich hoffe dass es jetzt so bleibt. Im Lauf der nächsten Woche werden wir nochmal in die Tierklinik fahren um zu schauen ob weiterhin fit ist, ob er noch Bauchschmerzen beim Abtasten hat und ob er fit für die Zahnsanierung ist. Das müsste dringend gemacht werden, besser wirds von alleine nicht.

Jetzt genießen wir erstmal unseren fitten Kater und hoffen dass es noch eine Zeit lang so bleibt! :herz:


Bianca, ich denke an Dich und Dein Dickerchen :bussi:

Das ist lieb! :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ein Auf und Ab ...

Nachdem unser Dicker sich zusehends erholte und er jeden Tag ein bisschen mehr gefressen hatte wurde er wohl zu übermütig. Ich bekam ihn zweimal am Abend fast nicht ins Haus (nachdem er in der letzten Zeit eigentlich immer lieber im Haus blieb und schlief), ich musste ihn nachts im Garten suchen und ihn holen weil er wohl vor lauter Frühlingsgefühlen nicht rein wollte und auf sämtliche Lockrufe und Futternapfklappern nicht reagierte. :umfall:

Und nun hat er Schnupfen und frisst seit gestern wieder nichts mehr. :( Wir waren grad wieder beim TA, er bekam eine Infusion und Medikamente. Grad sitzt er in seinem Körbchen unter Handtüchern und inhaliert.

Ach Mensch ... :(
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ach nö, Bianca, das muss doch nicht sein..... Ich schicke mal ganz viele Genesungspuster, damit er sich schnell und vor allem dauerhaft wieder bekrabbelt!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

:winke:

So, gestern waren wir nochmal beim TA, heute wollte er ihn auch nochmal sehen.

Es gab jedesmal einen leckeren Cocktail :rolleyes: - Infusion wg. der fehlenden Flüssigkeit weil er nichts frisst und nur wenig trinkt und jeweils AB dazu.

Wir haben heut dann auch die 500 € Grenze an Tierarztkosten überschritten. :umfall:

Ich hoffe dass es jetzt langsam wieder aufwärts geht. Wir inhalieren täglich zwei bis dreimal mit ihm, das tut ihm gut. Ansonsten hoff ich jetzt nur noch dass er wieder anfängt zu fressen. :(

Falls jemand noch Tipps hat um meinen (nicht mehr) Dicken aufzupäppel, immer her damit. :(
 
Oben