Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was dich blockt, ist wahrscheinlich der Nikotin-Teufel, die schlichte Sucht. Ich hab letztens noch irgendwo gelesen, dass die Tabakindustrie immer mehr daran setzt, dass die Menschen die rauchen noch abhängiger werden und die körperlichen Symptome immer stärker werden. Na, vielen Dank auch. :nein:
Wollen wir uns von der Tabakindustrie weiter verdummbeuteln und das Geld aus der Tasche ziehen lassen? Nein, wollen wir nicht.
auch wenn ich es wegen dem buch STARK reduziert habe......
ganz weglassen ich weiß nicht, der innere schweinehund.....ich werd morgen mal in die apo stiefeln und mir irgendwas anderes holen.......
vielleicht hilft das ja....wobei das buch ja voll davon abrät..... :help:
Vielleicht holst du dir Nikotinkaugummis, die sollen wohl ganz gut helfen, sind aber auch nicht ganz preiswert. Wobei. Immer noch preiswerter als Rauchen :-D
Dass du so stark reduziert hast, ist doch auch schon mal was. Manche können das so. Ich kann immer nur dieses ganz oder gar nicht Prinzip.