Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Connie

Mary Poppins
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

:respekt: Jenny!

Ich wünsch Dir dass Du es ganz schnell schaffst und dann auch wirklich "sauber" bleibst!

LG,
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

danke conny....
seite 136 jetz geh ich mit dem buch in die badewanne......ich wills gar nicht weg legen.... :nix:

GLG JEnny
 

Marli

Mausibausi
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Ist esa so interessant, du musst mir das mal erzählen, wenn Du Zeit und Lust hast um was es da geht, ich habe echt keine Ahnung
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

mein bester freund (suchtraucher *augenverdreh* ) hat das buch angefangen, weggelegt und gesagt : wenn ich weiterlese muss ich aufhören zu rauchen :umfall:

:winke: von birgit, die mit 14 angefangen hat zu rauchen, in der schwangerschaft mit lea aufgehört hat, und dann wieder angefangen hat :???:
jetzt bin ich 10 jahre nichtraucher und seeehr froh darüber

viel glück
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Guten morgen.....

gestern nacht um viertel nach eins war ich mit dem buch fertig........

heute wird der erste Nichtrauchertag sein........

GLG JEnny die sich sehr komisch fühlt......
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Hey Süsse!

Ich drück dir die Daumen!!!

*seufz* von einer die immer noch raucht...aber schon gut reduziert hat...:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Vieeeeeeeeeeel Erfolg und wenig Schmacht wünsche ich dir.

Um 10.00 Uhr bin ich reif für die Akupunktur und dann leide ich quasi mit, wobei ich ja hoffe, nicht leiden zu müssen.

Schau mer ma.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben