Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

snoopy

Proseccobläschen
:jaja: jetzt ist es so weit.....ich hab die sch..... voll vom rauchen...... Mittlerweile steh ich bei fast 2 Packungen und das reicht mir jetz......hab mir heute das buch von Allen Carr gekauft, das es jetz übrigens speziell für frauen gibt....... :nix: das ist fast doppelt so dick wie das normale........ ;-)
das wird jetzt gelesen und ab montag laß ich es.....meine freundin und ich hören gemeinsam auf, werfen täglich € 3,50 in die Spardose und gehen dann Ende Mai als Belohnung shoppen ......
Drückt mal schön die Daumen, das ich das schaffe,........

GLG JEnny hoffentlich bald Nichtraucherin......
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Ui na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du das schaffst.
:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Ui, da drück ich auch ganz dolle die Daumen.

Ist ja interessant, dass das Frauenbuch doppelt so dick ist :hahaha:

Ich geh am Montag zur Akupunktur und hoffe, dass ich es dann auch endlich wieder hinter mir habe.

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

akupunktur ???? Autsch.......sagst mir dann wie es war????

GLG JEnny die überlegt ob sie einen motivationsthread für werdende nichtraucher eröffnen soll.......
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Ganz ganz viel Glük.
Mein Papa hat es auch mit diesem Buch geschaft.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

hihi
ich bin schon gespannt wie es mir geht..... :nix:
nach 16 Jahren rauchen (ich war ein verdammter frühstarter) wärs ja schon irre cool wenn ich es einfach mal so lassen würde......mal schaun........

GLG JEnny
 
Oben