Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

oh, ich möchte auch gern, bin aber noch nicht an dem gewissen Punkt angelangt. Ich rauch zwar 'nur' 8-10 Zigaretten am Tag, aber mich nervts dass meine Klamotten stinken, es Kohle kostet, ich nicht mehr gut riechen kann und ich für Vivis Nase ganz fürchterlich stinken muss :-?

Ich hoffe ich schaffs auch bald und drücke dir ganz feste die Daumen :prima:

Grüsse von der Suchtel

Stephanie
 

Corinna

Forenomi
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

aber vorher muß ich noch was gegen die buschigen beine tun....... :-D

:hahaha:

:knuutsch: Ich nehm dich auch mit buschigen Beinen! :zwinker:

:-D

aber mich nervts dass meine Klamotten stinken, es Kohle kostet, ich nicht mehr gut riechen kann und ich für Vivis Nase ganz fürchterlich stinken muss :-?

Was übrigens der erste Schritt in die Richtung zum Aufhören sein kann, wenn du dir das wie ein Mantra jeden Tag fünf bis zehn mal zwischendurch selbst aufsagst.... (((((((((((((Stefanie)))))))))))

:bussi:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Hui, 2 Packungen am Tag? Ich wuensche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Durchhaltevermoegen, und schicke dir eine riesige Portion Nichtraucherwillen, von mir, die nie nicht im Leben auch nur 1 Zigarette probiert hat.:)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

viel glück dir :)

ich habe am 19 einen termin zur raucherentwöhnung bei nem doc. der hilft mit "hypnose" b.z.w so ähnlich. alle kollegen meines mannes, die auch da waren, rauchen nicht mehr.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Ui, 2 Packungen am Tag.... Das wird echt höchste Zeit.

Ich war selbst mal bei einer ganzen Packung pro Tag. Inzwischen bin ich ein echter Gelegenheitsraucher, d.h. mal abends eine, oder wenn ich abends mal weggehe, auch ein paar mehr.
Ich kann tagsüber nicht mehr rauchen, es ekelt mich einfach. Jetzt fällt mir auch erst auf, wie Klamotten und Wohnungen von Rauchern stinken! Selbst Bettzeug...*ärgs* und Kinderklamotten. Ein Raucher riechts ja nicht.

Ich hab während der Schwangerschaft aufgehört, und obwohl ich dachte, danach sowieso wieder anzufangen - nee, es blieb eklig.

Hoffentlich bringt Dir das Buch was, ich drück die Daumen!
 

Corinna

Forenomi
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Jenny, ich hab schon gaaaaanz oft gelesen, daß besonders starke Raucher viiieeel weniger Schwierigkeiten mit dem Aufhören hatten als die, die "nur gelegentlich" oder wenig rauchten!!!

*Mutmach*

:bussi:

*Tschakka*, du schaffst das! :prima:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

danke corinna das is süß von dir.......auch heute bin ich noch guter dinge........

und das wär cool wenn ich *nur* gelegenheitsraucher wäre.....hin und wieder eine das wärs.....aber soviel wie ich.... :ochne: es nervt mich echt schon......und das sind doch die besten voraussetzungen dafür, es gut sein zu lassen..... ;-)

GLG JEnny
 

Marli

Mausibausi
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Meine Daumen hast du, und du schaffst das, davon geh ich aus, du hast schon soviel geschafft, da ist das ne Kleinigkeit.

:bussi:
 
Oben