Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Wow!!! 16 Jahre :umfall: und zwei Packungen am Tag find ich auch echt heftig!!!


Hattest Du in der Schwangerschaft aufgehört und dann wieder angefangen, oder hast Du es damals nicht geschafft es sein zu lassen...?



Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

ne ich habs in der ss leider nicht geschafft auf zu hören......ich habs zwar extrem minimiert, ich hab da 10 zigaretten oder so geraucht wenn überhaupt, aber ganz........im nachhinein könnt ich mich eh selber *zensiert*

und jetzt bin ich aber soooo extrem motiviert.......und guter dinge......

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

NT: ich hab nicht immer soviel geraucht, jetzt bin ich am höchststand.....früher rauchte ich eine packung .......

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Jenny ich drück dir die Daumen daß du es schaffst,aber ich denke mal wenn es dich schon selber ank**** und du das wirklich willst,kriegst du das hundert pro hin,so stark wie du bist! Und der Gedanke mit jeden Monat 100 € shoppen zu gehen hat doch auch was,oder?

motivierende Grüße
Reni :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

;-( Du willst SHOPPEN gehen von dem Geld?!

:-D Ich hoffe ja schwer, in Penney´s?!?!? :-D


:nix:


Mädel, du schaffst das!
Wenn eine Kindersegen aufhören kann, die nachts in den Garten ist um zu quarzen, kann das JEDER!!! :jaja:

:bussi:

Oh, und nicht aufhören, während du noch liest! :zwinker: Du mußt schon "bereit" sein!

:winke:
 
K

Kellergang

AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Viel Glück!

Bei mir hat es nicht geholfen.
Habe dann zwischen jeder Zigarette eine Std mehr an Pause gelassen, und es hat geholfen.
Falls es bei dir nicht klappt oder jemand einen Tipp sucht.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

;-( Du willst SHOPPEN gehen von dem Geld?!

:-D Ich hoffe ja schwer, in Penney´s?!?!? :-D


:nix:


Mädel, du schaffst das!
Wenn eine Kindersegen aufhören kann, die nachts in den Garten ist um zu quarzen, kann das JEDER!!! :jaja:

:bussi:

Oh, und nicht aufhören, während du noch liest! :zwinker: Du mußt schon "bereit" sein!

:winke:


süße ich muß doch shoppen gehn, will doch schön sein für dich ;-) aber vorher muß ich noch was gegen die buschigen beine tun....... :-D

GLG JEnny die dir für die Motivation dankt......
 
Oben