Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Wie jetzt ....... aufgegeben? Sach doch so was nicht.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

doch :-(

ganz lassen hab ich nicht geschafft, jetzt hab ich es auf 7 Zigaretten minimiert.......damit kann ich sehr gut leben.....

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Jenny, dann war für dich halt jetzt noch nicht so wirklich der richtige Zeitpunkt ganz aufzuhören. Nenn es nicht aufgeben, sondern nur 'ne Pause im Plan. :jaja:

Und hey, von zwei Packungen auf 7 Stück ist ja auch schon mal eine Leistung.

:prima:

Bei mir geht's jetzt gerade wieder. Der nervende Handwerker ist weg und damit auch das unbändige Verlangen eine zu Rauchen.

Bis zum nächsten Anfall. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

:bussi: danke angela.....und ich drück dir weiter die daumen und werd hier weiterhin mitlesen und dich mit anfeuern.....

und ja, auf sieben zigaretten, ist für mich auch ein großer erfolg......

GLG JEnny
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Jenny, das kann ich verstehen. Meinem Mann geht es ganz genau so. Und mittlerweile bin ich froh, dass er von 2 bis 2,5 Schachteln auf max. 10 Zigaretten minimiert hat. Das ist für ihn auch eine enorme Leistung und so ganz lassen mag er die Raucherei einfach (noch) nicht. Und da bei uns nicht drinnen geraucht wird, kann ich damit auch ganz gut leben. Bei dem einen dauert es halt etwas länger, bis der Schalter im Kopf ganz umkippt. Aber wenn du bei deinem jetzigen Pensum bleibst und nicht wieder "steigst", ist das auch schon eine respektable Leistung.
 
Oben