Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Corinna

Forenomi
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Danke Corinna :bussi:

Heute ist ein furchtbarer Tag :umfall: Engelchen und Teufelchen sitzen auf meiner Schulter und hauen sich fast die Schädel ein.

:umfall:

Liebe Grüße
Angela

:tröst:

((((((((((((((((((((((Angela))))))))))))))))))))))))))

*tschakka* Du schaffst das, :ommmm: Du brauchst das nicht! :ommmm: Das Zeug schmeckt nicht! :ommmm: Es ist viiieeel zu teuer!!! :ommmm: Es macht faltige und graue Haut!!! :ommmm: Es läßt dich älter aussehen!!! :ommmm: Und überhaupt, du "schmachtest ja gar nicht"!!! :ommmm:


:cry: Hilft das???

((((((((((((((((((((Angela)))))))))))))))))))))))))
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

:winke: angela.....du arme du......halt durch......ich schließ mich corinna an....is eh nur käse, läßt dich sch.... aussehen, man wird alt davon, man stink, es is teuer.....u.s.w....... ;-)

GLG JEnny
 

Corinna

Forenomi
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Nö, leider gerade mal gar nicht. :heul:

:tröst:

Denk an das Geld, das du hinblättern mußstest!!! Das wäre "in den Müll geworfen", wenn du jetzt "nachgibst"......

:ochne: Überhaupt ist jede Kippe ein in den Müll geworfener Geldschein!!! :ochne:

:tröst: :tröst: :tröst:

*DurchhalteknuddlerundWünscheschick*
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

JaJa

einen Grund hast du schon zu rauchen...die Handwerker sind es und die sind auch wirklich daran schuld, wenn du jetzt wieder anfängst zu stinken!


Du kannst nichts dafür...die Handwerker sind es:jaja: !



Angela ich wünsch die ganz viel Rückenwind,das diese Handwerker nicht Schuld sind und du dich nicht ärgerst bei der Allupunktur gewesen zu sein,denn dann könntets du ja jetzt getrost rauchen


Parole Durchhalten!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Du kannst nichts dafür...die Handwerker sind es:jaja: !

:hahaha:

Momentan ist es eher der Handwerker, der mich hindert. Ich kann ja nicht weg und welche holen. Solange der hier ist, ist also keine Gefahr.

Und ich hoffe, dass ich weiter stark bleibe. Sonst sind die letzten Tage auch für'n Müll.

Danke für euren Zuspruch.

Obwohl es ja eher Jennys Fred ist :oops:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Und ich hoffe, dass ich weiter stark bleibe. Sonst sind die letzten Tage auch für'n Müll.

Du schaffst das!!!!! :jaja: *ganzfestandichglaube*

Hömma: Wenn eine Kindersegen, die sogar nachts zum Quarzen aufgestanden ist, aufhören kann, kannst DU das doch mit Links!!!

Nicht schwach werden, in zwei, drei Tagen lachst du darüber!!! Wirklich!!!!

:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

ne is nich meiner, darfst dich gern dazu setzen......

schön brav stark bleiben.......

GLG JEnny die schon aufgegeben hat.....*nichtsteinigen*
 
Oben