Corinna
Forenomi
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

((((((((((((((((((((((Angela))))))))))))))))))))))))))
*tschakka* Du schaffst das, :ommmm: Du brauchst das nicht! :ommmm: Das Zeug schmeckt nicht! :ommmm: Es ist viiieeel zu teuer!!! :ommmm: Es macht faltige und graue Haut!!! :ommmm: Es läßt dich älter aussehen!!! :ommmm: Und überhaupt, du "schmachtest ja gar nicht"!!! :ommmm:
:cry: Hilft das???
((((((((((((((((((((Angela)))))))))))))))))))))))))
Danke Corinna
Heute ist ein furchtbarer TagEngelchen und Teufelchen sitzen auf meiner Schulter und hauen sich fast die Schädel ein.
Liebe Grüße
Angela

((((((((((((((((((((((Angela))))))))))))))))))))))))))
*tschakka* Du schaffst das, :ommmm: Du brauchst das nicht! :ommmm: Das Zeug schmeckt nicht! :ommmm: Es ist viiieeel zu teuer!!! :ommmm: Es macht faltige und graue Haut!!! :ommmm: Es läßt dich älter aussehen!!! :ommmm: Und überhaupt, du "schmachtest ja gar nicht"!!! :ommmm:
:cry: Hilft das???
((((((((((((((((((((Angela)))))))))))))))))))))))))

Engelchen und Teufelchen sitzen auf meiner Schulter und hauen sich fast die Schädel ein.
angela.....du arme du......halt durch......ich schließ mich corinna an....is eh nur käse, läßt dich sch.... aussehen, man wird alt davon, man stink, es is teuer.....u.s.w....... ;-)
Ich bin gerade SO genervt, von dem Handwerker, der hier ist, dass ich jetzt glatt den Teufel gewinnen lassen würde, wenn ich die Wohnung verlassen könnte.
!