Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

...
Das Kieselchen hat ja auch was für mich und ich für Micky:winke:


jup, könnte ich dann gerne mitbringen und ich bring für Meike eine Tüte von Maren (Muckeliese) mit :umfall:
wäre ja dann mal wieder der absolute UmschlagPlatz..

@ Mella,
und was ist mir Dir?? :bussi:


.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

*hüstel* nochmal zwischen....
Bei einem netten Gesamtpreis würd ich evtl. die Janosch auch noch nehmen wollen...
Und du schriebst noch was von mehreren weißen Bettlaken? :heilisch:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

jup, könnte ich dann gerne mitbringen und ich bring für Meike eine Tüte von Maren (Muckeliese) mit :umfall:
wäre ja dann mal wieder der absolute UmschlagPlatz..

@ Mella,
und was ist mir Dir?? :bussi:


.

Bin ich die einzige die nichts hat zum umsichschlagen?

Ich weiß es noch nicht genau, stellt sich morgen erst raus ob ich Sophie unter kriege Matze hat Ganztagsschicht und Sarah nach der Schule gleich reiten.
Nur bis kurz nach elf würde sich bei mir ja nicht lohnen.

Was ist denn noch von der Bettwäsche da?
Bräuchte noch Bettlaken.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Also es sind 3 weiße Bettlaken und eins in rosa. Das Janoschbettlaken würde ich nur mit der Janoschbettwäsche verkaufen.

Jasi, mach mir doch mal ne pn, was Du nun alles nimmst und Deine Preisvorstellung :wink:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Dann würde ich an Laken nehmen was noch übrig bleibt.
 
Oben