Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Tamara

Prinzessin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Aehm, ich wollte nur nicht eure Treffendiskussion stören aber Tami, mein Interesse ist nach wie vor da bevor dann alles weg ist :nix:

:winke:

Ich weiß, ich schaue nachher durch, falls ich denn noch durchsteige. Sorry :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Du Aermste :hahaha:

Ich hatte eigentlich vollstes Vertrauen in dich, dass du dich schon meldest wenns soweit ist :zwinker:

:bussi:

J.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

So sortiert hab :hahaha:

Kieselchen möchte nur das Sommersteppbett !

Jasi das Winterbettzeug, die grüne Tchibo Bettwäsche und die Janoschbettwäsche und Laken (wieviele denn ?)

Jaspis bekommt dann die rosa Tchibobettwäsche, richtig ?!

Mella, die restlichen Bettlaken !

Ist das so richtig ?!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

jup, könnte ich dann gerne mitbringen und ich bring für Meike eine Tüte von Maren (Muckeliese) mit :umfall:
wäre ja dann mal wieder der absolute UmschlagPlatz..

@ Mella,
und was ist mir Dir?? :bussi:


.

Super, ist das gleich vom Tisch.:bravo:
Freu mich und hoffe, dass es diesesmal alles glatt läuft:cool:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Super, ist das gleich vom Tisch.:bravo:
Freu mich und hoffe, dass es diesesmal alles glatt läuft:cool:


na das hoffe ich doch.. allein wg. dem Gitter werde ich mit unserem Zahnriemgefährdeten Audi fahren müssen.. passt ja nicht in den Twingo. Eigentlich nehmen wir nur noch den zum fahren, weil mit dem Audi es echt schon kritisch ist :(

oder hol es Dir hier vorher ab, dann kann ich Mella auch mit dem Twingo mitnehmen

.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Vorher bei dir abholen wär ja ein Umweg für mich.

Das werd ich zeitlich nicht schaffen, da Isabelle um 12im KiGa abgeholt werden muss.:ochne:

Kann es aber auch gern wann anders bei dir abholen, wenn du es noch lagern kannst.:winke:Begib dich bitte nicht in Lebenshefahr wegen mir:piebts:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Manuela, kommst Du dann nicht mit?? :???:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Ich komme mit Tami, sie wollt dich noch anschreiben:winke:
 
Oben