Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Nee schon klar, der darf nur die Sachen sehen nicht was ich bezahlt hab.
Aber ich darf von unserem Konto her nicht, haben doch seid Anfang des Jahres Kurzarbeit und seid zwei Tagen keine WaMa mehr.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Nee schon klar, der darf nur die Sachen sehen nicht was ich bezahlt hab.
Aber ich darf von unserem Konto her nicht, haben doch seid Anfang des Jahres Kurzarbeit und seid zwei Tagen keine WaMa mehr.

Ach Schnucki, 1. sind die Sachen echt günstig und 2. musst Du das ja nicht sofort bezahlen, notfalls kannst Du mir das auch in Raten zahlen :-D

Und schau mal, ohne WaMa ist echt doof, da braucht man schon ein paar mehr Sachen oder sollen Deine Kinder ihre Sachen auf links nochmal tragen :cool::hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Na schauen wir mal.
Werd mir eh noch einen dritten Job suchen müssen, vielleicht kann ich da was abknapsen;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Aehm, ich wollte nur nicht eure Treffendiskussion stören aber Tami, mein Interesse ist nach wie vor da bevor dann alles weg ist :nix:

:winke:
 
Oben