Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Tami - steht nicht Donnerstag??
Sag mal, ist es nicht einfacher, wenn Du hierher kommst- da können wir in Ruhe durch 3 Kisten wühlen ohne komisch angeguckt zu werden :nix:
Andrea: Donnerstag????
Mella - biste hier auch irgendwo?? ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Ja Donnerstag war für mich okay :prima:
Können uns auch gerne bei uns treffen, dann muss ich nicht alle Kartons mitschleppen und die Decken usw. :-D
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Klar schleicht die Mella hier schon rum:heilisch:

Wollt nur nicht Tami ihren Fred verschandeln
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Da ich donnerstag abend schon um 18Uhr das Auto brauche, wär es für uns ganz toll, wenn ich es tagsüber nicht bräuchte - denn Ingo kann mit dem Auto viel schneller aus dem Büro hier sein als mit dem Bus........
in sofern, lieber ikea oder hier - weiß nicht, ob/wie ich ohne Auto zu Dir käme, Tami.........
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Dann machen wir doch bei Dir, aber dann morgens, oder ?!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Bin ab halb zehn verfügbar, wenn ich Brötchen holen soll 20 vor zehn :)

:bravo: Freu mich......
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Meeeellaaaaaaaa !!! :winke: Donnerstag? Zeit? klappt? wir beide?

ich sach ja.. könnte dem Mann den Auftrag geben evtl. früher aufzustehen und die Kids vom KiGa holen lassen.. was macht Dein Männe für Schicht?

.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Hab mal mitgelesen und wollt mich einladen:heilisch:, wenn´s gewünscht ist.
Das Kieselchen hat ja auch was für mich und ich für Micky:winke:
 
Oben