Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Tamara

Prinzessin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Oki morgen früh stelle ich die Fotos dazu ein :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Oki morgen früh stelle ich die Fotos dazu ein :jaja:

Danke für Deine Mühe.. meld mich dann wohl erst zum Nachmittag / Abend. Mein Wecker klingelt um 5 uhr :umfall: fahre zum Flohmarkt, muß meinen Beitrag reinholen für das Trampolin welches wir heute für den Krümel gekauft haben

.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

...würd mich für rosa und ggf. grüne Bettwäsche anstellen...

:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Ich mich fürs Winter-Steppbett :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Soooo hier die Fotos der Bettwäsche. Fotos von dem Bettzeug habe ich nicht gemacht, das sieht aus wie jedes andere :hahaha: und wasche es diese Woche nochmal durch :jaja:
Braucht noch Jemand ein Babykissen für den Kinderwagen ?

Bild 1: Janoschbettwäsche mit Bettlaken. Der Bettbezug sieht auf der anderen Seite so aus wie das Bettlaken. 8,- €
Bild 2 und 3: Sterntaler Bettwäsche, super schöner Stoff, 15,- €
Bild 4: rosa Tchibo Bettwäsche, 3,- €
Bild 5: hellgrün mit Fee, 3,- €
Bild 6: Biberbettwäsche, 4,50 €
Bild 7: grüne Tchibo Bettwäsche, 3,- €, Kopfkissen eine Naht auf, wird genäht !

Zzgl. Versandkosten.

:winke:
Tami
 

Anhänge

  • IMG_6514.jpg
    IMG_6514.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_6515.jpg
    IMG_6515.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_6516.jpg
    IMG_6516.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_6517.jpg
    IMG_6517.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_6518.jpg
    IMG_6518.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_6519.jpg
    IMG_6519.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_6520.jpg
    IMG_6520.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 72

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Kissen für den Kiwa hätte ich evtl. auch interesse, ja.
Und würde mich für die grüne Tschibo-Bettwäsche anstellen.
Und wie gesagt fürs Wintersteppbett.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Sabrina, das Winterbettzeug ist Deins, und das Kissen kannst Du auch gerne haben, ist extra ein Babykissen, ganz leicht und waschbar bis 60°. Mit der Garnitur müssen wir warten, was die anderen sagen, okay ?!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Klar, lieben Dank!
 
Oben